• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Grafikmod ENBSeries v0.110 bringt neue Schattentechnik - Testversion und Demonstrationsvideos

diesen asia mist kann man voll in die tonne treten bei skyrim...

ja möge es ihnen gestattet sein ^^ aber es passte einfach nicht. ein ff mit standart skyrim chars sehe auch sehr öhh bescheiden aus :D

Sieht richtig geil aus mit dieser ENB Mod hier. Keine Schattenprobleme mehr .

Also so langsam reicht es mir echt....
Bitte recherchiert mal besser eure informationen...
Zum einen sind die screenshots 1-6 von Sharpshooter8 und Kyokushinoyama, diese wurden schon desöfteren hier verwendet und diesem mysteriosen "modder Gionight" zugeschrieben. Zum anderen sind die genannten Screenshots mit Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good performance mod gemacht worden, mit der alten Enb version 0.102.
Ich habe mysteriosen "modder Gionight" gesagt, da ich zur zeit ziemlich aktiv in der mod community bin und diesen bessagten modder nirgends auftaucht und das obwohl er ja soviele mods erstellt, wie Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good
performance bzw in eurem artikel über bestagtes ENB wurde "modder Gionight" als autor genannt und der hatte definitiv nix damit zu tun.
Und das alles bringt mich jetzt dazu einen account bei euch erstellt zu haben nur um euch dies zu sagen, ich finde es eine unmöglichkeit die autoren von den mods die ihr erwähnt nicht zu nennen oder es diesem modder Gionight zuzuschreiben...

mich stört die Unschärfe, den man deutlich bei den Skeletten sieht.

Zurück