• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Epische und erotische Momentaufnahmen - Neue Modding-Bilder von Gionight und Co.

Die Schl***** sind schrecklich. Zerstören das komplette Skyrim-Feeling und gehören sowieso nicht in diese Spielwelt.

Ansonsten schöne Screens.
 
Und schon wieder so hässliche Mod-Bilder... Bunte Farben haben in Himmelsrand nichts zu suchen, zerstört nur die Atmo... und von duschenden Silikonbeuteln will ich gar nicht erst anfangen...
 
Dann guckt halt weg meine Fresse, werdet ihr gezwungen das zu nutzen?
 
@Lordex
Man kann trotzdem seine Meinung dazu äußern ohne es selbst zu verwenden ;)
 
Immer dieser "Guck halt weg"- und "Du musst es nicht nutzen"-Bullshit.

Ich poste meine Meinung, dafür sind die verdammten Kommentare schließlich da!
 
Und schon wieder so hässliche Mod-Bilder... Bunte Farben haben in Himmelsrand nichts zu suchen, zerstört nur die Atmo... und von duschenden Silikonbeuteln will ich gar nicht erst anfangen...

Wer sagt denn so soll es in Himmelsrand aussehen? Die wollen mit den Bildern zeigen was sie aus der Grafik herauskitzeln können. Das muss nicht ins Szenario passen. Darum geht es denen gar nicht, deswegen ist es auch überflüssig die Bilder deshalb zu kritisieren.
 
Wer sagt denn so soll es in Himmelsrand aussehen? Die wollen mit den Bildern zeigen was sie aus der Grafik herauskitzeln können. Das muss nicht ins Szenario passen. Darum geht es denen gar nicht, deswegen ist es auch überflüssig die Bilder deshalb zu kritisieren.

Einziger vernünftiger Kommentar hier. Daumen hoch.
 
Zurück