• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Enderal - Vielversprechende Mod mit neuer Spielwelt im Trailer vorgestellt

Also Moment... man sollte unbedingt dazu sagen: ca. 15 Stunden für die Hauptstory... der wirklich exzellente Vorgänger Nehrim (meiner Meinung nach besser als Oblivion selbst) hatte eine ähnliche Spielzeit angegeben... aber was es noch an Nebenquests und ähnlichem gab, da kam man auf deutlich mehr Spielstunden als so mancher Titel, der sich AAA-Game nennt. Und wohlgemerkt komplett mit deutscher Sprachausgabe vertont.
 
Ich will über Weihnachten (habe 2 Wochen Urlaub) endlich mal Nehrim nachholen.

Scheint ja die beste SP-Mod im RPG Bereich überhaupt zu sein. Dafür habe ich mir übrigens extra im Steamsale Oblivion gekauft.
 
Zurück