• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Enderal Mod im neuen Trailer - Sehenswerte Total-Conversion auf den Spuren von Gothic

Das sieht allemal vielversprechend aus - werde die Mod mal im Auge behalten und bei Fertigstellung garantiert downloaden.

Ich spiele gerade wieder Nehrim und habe fast 100 Stunden zusammen. Es ist unglaublich, wieviel so ein kleines Entwicklerteam zustande bringen kann und mit wieviel Liebe zum Detail Sie die Welt umgesetzt haben. Das Team für Enderal ist ja bedeutend gewachsen und ich bin unglaublich gespannt, was sie dieses mal für eine großartige Welt gebaut haben. Wer Nehrim noch nicht gespielt hat und ein Fan von Gothic I oder II
ist, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dieses umfangreiche Spiel komplett kostenlos spielen kann. :-D

Übrigens ist nicht von 15 Stunden Spielzeit die Rede, sondern von ca. 100, wie in Nehrim. 15 Stunden wird man höchstens für die Hauptquests benötigen.

Hmm, "Vanilla" haben mich Bethesda RPGs eigentlich nie lange fesseln können.

Aber was ambitionierte Fans alles auf die Beine stellen, muss ich mir wohl mal ansehen. Helm ab.

Nehrim war schon phantastisch und deswegen bin ich guten Mutes für Enderal, das wird auch sicher wieder ein super Mod.
Warum macht das Team eigentlich keine "professionellen Verkaufsspiele"? Die scheinen es doch richtig draufzuhaben.

Das wird bestimmt wieder super... Nehrim war schon echt genial. Was für eine Arbeit...
Lang leben die Mods! :D

Zurück