• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Ein Hauch von Nichts - Neue Modding-Bilder rücken aufreizende Spielcharaktere in den Vordergrund

Für mich persönlich ist eher das Problem, das im Nexus solche Female Bodyreplacer, die dazu passenden "Rüstungen", Puppengesichter und die zugehörige "Industrie" einfach die Überhandgewinnen und bis jetzt nur sehr wenige gute Mods ihren Weg auf die Seite gefunden haben.
Es ist absolut dir überlassen, einen Mod zu machen, den du für gut hältst.
Es gibt ausserdem wirklich genügend Mods, die der Lore entsprechen und nur die Auflösung von Vanilla-Texturen und -Meshes auf einen anständigen Stand bringen. Mir persönlich macht es Spass, im Nexus zu stöbern und neue Dinge zu finden.
 
Wobei es mMn ziemlich egal sein sollte, was andere Leute sagen ... wenn deine Freundin jetzt solche Mods schlecht findet, findest du sie dann auch schlecht? ;-)

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er sehen und spielen möchte. Übrigens, unter uns Pastorentöchter: in (MMO)RPGs und anderen Spielen wähle ich meistens einen weiblichen Charakter. Sieht einfach besser aus ... und da rollt meine Freundin übrigens immer mit den Augen.

Aber lieber schau ich auf einen weiblichen Hintern als auf einen männlichen ... ich alter Macho! :-|

Das war ja auch eher auf den Post von BuffaloBill bezogen. Seine Aussage war offenbar: "Meine Freundin könnte kotzen dabei. Also schreib ich lieber auch, dass es scheiße ist, weil meine Freundin es so will und sie mir sonst in den Arsch treten würde." Was anderes ist das doch nicht. Heuchlerei eben.

Selbst wenn meine Freundin es mistig findet, dann sehe ich keinen Anlass dazu, es auch mistig zu finden. Meine Freundin rollt auch immer mit den Augen, weil mein MainCharakter in WoW eine weibliche Priesterin ist und ich lieber mit weiblichen Charakteren spiele. Das ist eher lustig. :D

http://forum.pcgames.de/members/2788834-buffalobili.htmlhttp://forum.pcgames.de/members/2788834-buffalobili.html
 
Das war ja auch eher auf den Post von BuffaloBill bezogen. Seine Aussage war offenbar: "Meine Freundin könnte kotzen dabei. Also schreib ich lieber auch, dass es scheiße ist, weil meine Freundin es so will und sie mir sonst in den Arsch treten würde." Was anderes ist das doch nicht. Heuchlerei eben.

Selbst wenn meine Freundin es mistig findet, dann sehe ich keinen Anlass dazu, es auch mistig zu finden. Meine Freundin rollt auch immer mit den Augen, weil mein MainCharakter in WoW eine weibliche Priesterin ist und ich lieber mit weiblichen Charakteren spiele. Das ist eher lustig. :D
Lol, man kanns auch falsch interpretieren. :D

Gibt genug weibliche Mitmenschen, die sowas genauso albern und unnötig finden, wie ich.
Dass ich da meine Freundin als Beispiel nehme, bedeutet natürlich sofort, dass ich nach ihrem Mund rede, ich Heuchler. :-B

Wirkt auf mich btw. so, als wolltest du es unbedingt so auslegen.

Edit: Naja, den Modder zu bashen und alle dies mögen als Leute zu bezeichnen die es nötig haben, war wirklich nicht in Ordnung, das nehme ich auch gerne zurück.

Dass mich dieses Überdimensionierte-Tussnelda-Kritisieren eigentlich immer in solche Diskussionen verwickelt. o.O
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man grafische Möglichkeiten anders (und stilvoller) in Szene setzen kann, aber wers mag. :)
Selbst für absichtlich übertriebene Proportionen sind diese doch rechlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas albern finde ich das auch, wäre aber ebenso, wenn es um eingeölte Muskelmänner gehen würde...also so krasse eingeölte Muskelmänner, wie in der Folge Malcolm in the middle, als Hal mit den Bodybuildern durch den Park zog. Vielleicht noch etwas muskulösere, eingeölte Muskelmänner...na ihr wisst schon!
 
Etwas albern finde ich das auch, wäre aber ebenso, wenn es um eingeölte Muskelmänner gehen würde...also so krasse eingeölte Muskelmänner, wie in der Folge Malcolm in the middle, als Hal mit den Bodybuildern durch den Park zog. Vielleicht noch etwas muskulösere, eingeölte Muskelmänner...na ihr wisst schon!

Das stimmt. Ist ein wenig zu übertrieben. Aber ich glaube den Machern geht es da gar nicht so ums Korrekte, sondern sie wollen einfach zeigen, was grafisch so möglich ist. Das haben manche hier im Thread ja leider nicht verstanden ;-)
 
Zurück