• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Ein Hauch von Nichts - Neue Modding-Bilder rücken aufreizende Spielcharaktere in den Vordergrund

Als Frazetta-Liebhaber bin ich absolut für leicht bekleidete Damen und muskelbebackte Barbaren, aber Leute die solche Models in Skyrim packen haben einfach verdammt nochmal absolut keine Ahnung von Sword&Sorcery Fantasy.

Abgesehen davon, dass die nicht wirklich in Skyrim reinpassen, hätte er sich ruhig die Zeit nehmen können, um den Shader der Haut anzupassen, so, dass die nicht ausschauen wie Barbiepuppen mit den ganzen Specs ...

Sehe ich ganz genauso, in Skyrim hat sowas nix verloren...sucht euch echte Frauen!

zitat:

Sehe ich ganz genauso, in Skyrim hat sowas nix verloren...sucht euch echte Frauen!

das eine mod du komm runter.das echt krank wieso man deswegen so austickt.

zitat:

das eine mod du komm runter.das echt krank wieso man deswegen so austickt.
Wer sagt denn, dass ich austicke? Wie kannst du das erkennen? ;)

Für mich wirkt das so, dass Leute, die solche Mods in ein Spiel wie Skyrim packen, es irgendwie nötig haben.

Komm du mal wieder runter.

Also ich find das Aussehen der "Barbiepuppen" auch ein wenig übertrieben.
Völig unrealistische Proportionen und die sehen so aus als wären sie mit Speck eingerieben worden. Wenn man sowas macht dann bitte mit etwas Stil.

So als Render ja ganz okay anzusehen, aber so will doch sicherlich niemand wirklich Skyrim spielen.
Jedenfalls könnte ich es mir so nicht vorstellen...

So als Render ja ganz okay anzusehen, aber so will doch sicherlich niemand wirklich Skyrim spielen.
Jedenfalls könnte ich es mir so nicht vorstellen...

Das tut auch kaum jemand. Es geht doch bloß darum zu zeigen was möglich ist. Ich finde es zum Beispiel nicht übertrieben und die Mehrheit wird mir da zustimmen. Wie sonst kann man sich erklären, dass diese Mods so viel Anklang finden.

Das tut auch kaum jemand. Es geht doch bloß darum zu zeigen was möglich ist. Ich finde es zum Beispiel nicht übertrieben und die Mehrheit wird mir da zustimmen. Wie sonst kann man sich erklären, dass diese Mods so viel Anklang finden.
Vielleicht wegen den Frauen? :D

Top Mod bei Nexus: Animated Prostitution...ich seh schon es geht der Mehrheit nur um die Grafik

Ui guck, wieder ein Modder der im echten Leben keine abkriegt.

Aber mal im Ernst, werte PCGames, langsam wirds peinlich, dass ihr immer solche lächerlichen Wichsvorlagen Mods hier reinstellt. Etwas mehr Stil, bitte.

Top Mod bei Nexus: Animated Prostitution...ich seh schon es geht der Mehrheit nur um die Grafik

Ja. Und? Man lädt sie einmal, hat seinen "Spaß" dran und gut ist. Was ist daran so schlimm? Das Leben dreht sich doch immer nur um Sex. Wenn diese Mod jemandem dabei hilft seine sonst durch den Druck seines konservativen Umfeldes unterdrückten Triebe zu befriedigen ist das doch super.

Top Thema in der Disco: Frauen aufreißen...ich seh schon es geht der Mehrheit nur um die Musik

Das Problem an Skyrim ist, dass es auf die Dauer ein sehr langweiliges und in Vanilla ein grafisches mittelprächtiges Spiel ist, das ein paar Äpfelchen und Bikinis vertragen kann. Habe mich dann auch ertappt dabei, dass ich Skyrim wie ein Puppenhaus spielte, da die Quests öde sind und mir alle Parteien am Allerwertesten vorbei gingen und das wr ja auch der Grund, wieso ich es heute nicht mehr zocke.
Und ich habe Skyrim vom Release-Tag an gezockt und saubere Puppen-Haut war alleweil besser als dieser Low-Res-Schmutz, der scheinbar zum Markenzeichen von Bethesda gehört. Und die Vanilla-Texturen(und Animationen) wurden von blutigen Anfängern verbrochen, siehe "Blocky Faces".
Da nicht jeder selbst seine DDS-Files anpassen oder gar Meshes erstellen kann, nimmt man halt dankbar, was andere Modder anbieten, auch wenn einem das zu sauber und zu wenig Skyrim-Like vorkommt.
Animated Prostitution(das es ja auch für beide Fallouts gib) geht mir zuweit, finde es aber mit Jahrgang 69 sehr seltsam, wie konservativ heute einige Leute sind und fast zu geifern beginnen, wenn sie ein paar Zentimeter Haut zuviel in den Spielen anderer Leute entdecken. Und da Religion weitgehend abgeschafft ist, beweist man sein Sektierertum heute halt im Bereich Lore. Bin ja nicht mit meinem Pimmel in der Hand durch das Spiel gelaufen, sondern habe es als Deko gesehen, wie hübsche und leicht bekleidete Mädels in Bond-Streifen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Vanilla-Texturen(und Animationen) wurden von blutigen Anfängern verbrochen, [...].

Weiß zwar nicht was du beruflich machst, aber soll heißen, selbst wenn du nicht in dieser Sparte tätig bist, könntest du das genausogut?

Blutige Anfänger ... lol .. mady my day

... ich fordere physikalisch korrekt animierte und berechnete Brüste, bitte ab Körbchengröße DD und größer. :top:

Vielen dank! :-]

Du scheinst dir die N-Maps nicht angesehen zu haben und den neuen Begriff "Blocky Faces", der extra für Skyrim geprägt wurde, nicht zu kennen, dass du an meinem Urteil zweifelst :) Nein, ich arbeite nicht in der Branche, aber ich kann DDS bearbeiten und das Spiel modden.
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=13661&d=1328424115
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=13244&d=1324801754
Und solche Texturen sind selbst für eine Konsole eine Frechheit, siehe auch die Artefakte im grünen Quadrat von den Bethesda-Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Begriff schon - nur würde ich mit "Blutige Anfänger" vorsichtig sein. Die Jungs und Mädels haben sicher mehr drauf. Nur weil es so aussieht, wie es aussieht, heißt das noch lange nicht, dass es sich um blutige Anfänger handelt ;)

Sind die dann vielleicht blind oder haben geringe Ansprüche? ;) Zeit-Faktor ist keine Entschldigung, denn es kostet dich im Fall der betreffenden Texturen nicht mehr Zeit, das richtig abszuspeichern und ich glaube auch nicht, dass die Performance der Konsolen in den Keller fällt, wenn man eine Textur ohne Blöcke abspeichert.
Für mich passt es halt ins Bild, dass bei Bethesda immer zuerst nach sehr geringen Ansprüchen gearbeitet wird, um es nicht anders zu bezeichnen, man denke auch an den SkyBoost-Skandal, wo einer kurz am Feierabend ein paar traurige Fehler verbessert hat, die zig% Performance-Zuwachs gaben. Insgesamt wurden uns da beim Release wohl an die 100% Performance ganz einfach ins Klo runter gespült und auf meinem guten Quadcore war es ohne SkyBoost kaum spielbar. Das wurde ja auch erst von den Verantwortlichen gefixt, als sie (unter anderem) vom halben Netz zu Anfängern erklärt wurden. Und plötzlich ging es ohne SkyBoost.
Aber damit man mich nicht falsch versteht, mein QuadCore ist praktisch ein reiner Bethesda-Player, weil sie einige Dinge in ihren Spielen doch richtig machen..

Zurück