• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim dank Mods: Beeindruckende High-Res-Screenshots mit ENB Series, FXAA - Update mit neuen Kunstwerken

glaube ich nicht dran das das dem entspricht sieht eher nach photoshop aus.

Wie viel bekommt ihr bezahlt dass ich täglich die (fast) selbe ENB Series news postet. Mal mit GTA, mal mit Skyrim..

Defintiv kein Photoshop.

Ich bin stellenweise auch immer wieder erstaunt, was für Fotos im Bereich des möglichen sind, obwohl man's mitten im Spiel meist nichtmal so imposant wahrnimmt.

Und was soll bitteschön PC Games gezahlt bekommen? - Also ganz ehrlich, die nachfrage ist groß, jede der News (im bezug auf Mods) wird derzeit häufiger angeklickt und diskutiert als jede andere News, zur Zeit.

Und verdient Computec (PC Games: Mitarbeiter) am ende nicht allein dadurch schon mehr Geld? - Dass das zugleich Werbung für die jeweiligen Spiele ist, ist halt ein netter nebeneffekt. Und ob sie am ende von den jeweiligen Publishern Geld erhalten sei doch mal total dahingestellt und ist vollkommen irrelevant. - Angebot und Nachfrage, auch bei News.

Zur News:

Werde mir zunächst auch nochmal ein paar zusätzliche Mods herunterladen, um zu schauen was aus diesem epischen Meisterwerk noch zusätzlich heraus zu holen ist, auch wenn die Quests doch sehr kurz gekommen sind, vorallem bei den eigentlichen Möglichkeiten... :(

@displaceD das erste bild mit dem wald diesen effekt mache ich dir mi einem overlay in 2 klicks. im übrigen habe ich die mod drauf und es sieht nicht so aus soviel da zu...

@displaceD das erste bild mit dem wald diesen effekt mache ich dir mi einem overlay in 2 klicks. im übrigen habe ich die mod drauf und es sieht nicht so aus soviel da zu...

Es geht doch gar nicht darum wie schnell Du den Effekt mit Adobe Photoshop oder GIMP hinbekommst, sondern dass es InGame so aussehen kann. - Darüberhinaus sollte Dir klar sein, dass er "natürlich nicht" nur diese eine Mod drauf hat, sondern mit Sicherheit etliche mehr.

Bei mir sieht's gegenwärtig auch noch nicht "so" aus. - Aber hey, der Username ist doch mit angegeben, nimm Dir doch die Zeit, schreibe Ihn an und frage nach den Mods die er installiert hat, und ob er noch spezielle einstellungen vorgenommen hat. (Geht bei etlichen Mods eben auch).
Oder Du fragst gleich ob er ein Bildbearbeitungsprogramm verwendete, und wenn ja, kannst Du ja dein gewissen beruhigen und mich hier darüber in kenntnis setzen, um es allen und mir kund zu tun, dass Du im Recht warst, und alles nur ein riesen großer Fake ist.

Hf. :>

Zurück