• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Bethesda widmet "nächstem großen Projekt" volle Aufmerksamkeit

ich hätte ja zu gern ein TES 6 auf diesem anderen Kontinen, damit würde man auch nicht mit TESO in Konflikt geraten :-]
Naja . . .

Ich werfe mal Fallout 4 in den Raum

So kurz nach TES5 kommt sicher kein TES6.

Ich tippe ebenfalls auf Fallout 4.

In der Zeit von Publishern wie EA, Activision... kann man sich eigentlich nur bei Bethesda bedanken, dafür das es noch Entwickler/Publisher gibt, die nicht nur auf die schnelle Kohle aus sind, sondern noch richtig Qualität abliefern und sich Mühe geben.
Egal ob Fallout 4 oder TES 6, Hauptsache es kommt bald. :-X

@ Angeldust
Ich mag Dlcs auch nicht, kaufe sie sehr selten oder kaufe mir auch meistens die GotY aber ich finde, so ein Studio gehört unterstützt, die sollen auf ihrem Kurs bleiben und weiterhin so großartige Spiele wie Oblivion, Skyrim und Fallout3 machen.
Skyrim hat mich ca. 95€ gekostet (50€ fürs Game, und 45€ für die DLCs), mein Steamkonto zeigt mir aktuell 418 Stunden auf Skyrim an und ich spiele es immer noch, da behaupte ich doch glatt, das sich die 95€ gelohnt haben.
Ja, ich habe mir die Dlcs geholt und hätten sie 10 Dlcs rausgebracht, hätte ich mir wohl auch die geholt, solange sie das Spiel wirklich sinnvoll erweitert hätten.
Ich kaufe lieber 10 Dlcs für ein Spiel wie Skyrim und unterstütze so ein Studio wie Bethesda, bevor ich mir auch nur einen Dlc für so nen 6Stunden "Snack" wie CoD hole.
Genau deshalb werde ich mir auch in Zukunft jedes Spiel von denen bei Release zum Vollpreis kaufen und auch jeden Dlc, sparen tu Ich lieber an anderen Spielen. ;)

In der Zeit von Publishern wie EA, Activision... kann man sich eigentlich nur bei Bethesda bedanken, dafür das es noch Entwickler/Publisher gibt, die nicht nur auf die schnelle Kohle aus sind, sondern noch richtig Qualität abliefern und sich Mühe geben.

Das kann ich nicht bestätigen. Der Support hat einfach keinen Bock. Als nach 60h Spielzeit aufgrund von Bugs im Spiel kaum mehr Quests abgeschlossen werden konnten, war der Kommentar vom Support nach mehrfachem Hin- und Her: "Savegame defekt, ich soll halt von vorne beginnen".
Klar, hab ich das Savegame geschrottet? Nein. Spiel ich 60h nochmal? Nein.

Da könnten sie sich ein Beispiel an den Anno Entwicklern nehmen. Die reparieren auch mal Spielstände die das Spiel geschrottet hat.

Das kann ich nicht bestätigen. Der Support hat einfach keinen Bock. Als nach 60h Spielzeit aufgrund von Bugs im Spiel kaum mehr Quests abgeschlossen werden konnten, war der Kommentar vom Support nach mehrfachem Hin- und Her: "Savegame defekt, ich soll halt von vorne beginnen".
Klar, hab ich das Savegame geschrottet? Nein. Spiel ich 60h nochmal? Nein.

Da könnten sie sich ein Beispiel an den Anno Entwicklern nehmen. Die reparieren auch mal Spielstände die das Spiel geschrottet hat.

Ok, das ist in deinen Fall natürlich ärgerlich, aber ich meinte die Qualität der Spiele von Bethesda und nicht ihren Support, mit dem hatte ich bis jetzt zum Gück noch nicht das Vergnügen.
Über die Qualität der Spiele konnte ich bis jetzt wirklich nicht meckern, natürlich gab es hier und da auch kleine Bugs, aber im Vergleich zum Umfang der Spiele und anderen Games, fand ich das völlig in Ordnung.

@ Angeldust
Ich mag Dlcs auch nicht, kaufe sie sehr selten oder kaufe mir auch meistens die GotY aber ich finde, so ein Studio gehört unterstützt, die sollen auf ihrem Kurs bleiben und weiterhin so großartige Spiele wie Oblivion, Skyrim und Fallout3 machen.
Skyrim hat mich ca. 95€ gekostet (50€ fürs Game, und 45€ für die DLCs), mein Steamkonto zeigt mir aktuell 418 Stunden auf Skyrim an und ich spiele es immer noch, da behaupte ich doch glatt, das sich die 95€ gelohnt haben.
Ja, ich habe mir die Dlcs geholt und hätten sie 10 Dlcs rausgebracht, hätte ich mir wohl auch die geholt, solange sie das Spiel wirklich sinnvoll erweitert hätten.
Ich kaufe lieber 10 Dlcs für ein Spiel wie Skyrim und unterstütze so ein Studio wie Bethesda, bevor ich mir auch nur einen Dlc für so nen 6Stunden "Snack" wie CoD hole.
Genau deshalb werde ich mir auch in Zukunft jedes Spiel von denen bei Release zum Vollpreis kaufen und auch jeden Dlc, sparen tu Ich lieber an anderen Spielen. ;)

Will den DLCs keine Qualität absprechen. Die Fallout 3 DLCs waren auch top. Ich finde nur dass Bethesda-Spiele erst nach 18 Monaten spielbar sind ohne akutes Hassfeeling wegen Bugs bekommen zu müssen^^

Deren GOTYs waren immer super, ich hab leider Oblivion und Fallout 3 bei Release gekauft (und nachher nochmal die GOTY). Die Releasekäufe haben mich mehr geärgert als dass sie Spaß gebracht hätten.

Zurück