Man kann Dir zumindest zugute halten, dass du einsiehst, dass da von Dir nichts kommt. Ist mir in den letzten Monaten bei Dir generell im Forum bei Diskussionen aufgefallen. Du bringst
NIE Argumente, sondern leierst fast in jedem Thread deine schwarz/weiß Platte ab oder versucht dein Gegenüber runterzuputzen. Das ist kein guter Stil, muss ich ehrlich sagen.
Du kannst ja komplett anderer Meinung sein als ich, damit hab ich kein Problem. Aber dann schreibt man sowas wie "Ich finde das nicht in Ordnung, weil ich das so und so sehe." Das ist ja absolut in Ordnung, aber dann einem gleich solche Sachen wie "kleingeist" usw. gegen den Kopf zu werfen, ist nicht okay.
Außerdem: Wir befinden uns hier doch auf einer Seite die
PC Games heißt, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich für diese Plattform einsetzt. Und das ist ja auch dann
für den PC, aber
nicht gegen Konsolen.
Was du mir da vorwirfst ist ungefähr so, als würdest du auf die Seite vom Fussballverein Schalke 04 gehen und den Leuten dort ankreiden, dass sie für den Schalke 04 nur das Beste wollen, aber Borussia Dortmund nicht unterstützen. Merkst was?

Ich bin eben einfach PC Spieler mit Herz und Leidenschaft und möchte die bestmöglichen Versionen und Spiele auch in Zukunft für diese Plattform. Was daran verwerflich sein soll, versteh ich nicht.