• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Bethesda-Chefentwickler Todd Howard fordert Mod-Unterstützung für Konsolen

Einigen fehlt hier einfach einen gesunden Maß an Weitsicht.
Alles ist sofort schwarz-weiß. Aber die vielen Graustufen zwischen drin werden gern übersehen
weil es zu anstrengend ist diese zu beachten bzw. an diese zu denken.

schwarz/ weiss zu denken ist eigentlich in erster linie sache von fanboys, wie ihr beiden (doomkeeper, shadowman) es seid:
ihr mit eurem lager-denken und diesem wir vs. die-gelaber.

aber gut, belassen wirs dabei.
ernsthaft diskutieren ist bei dem thema ja ohnehin nicht möglich. :-D
 
Mods für konsolen is praktisch unmöglich nur für die next gen aber die jetztigen können nichmal HD texturen aushalten sogar mein Final fantasy 13-2 hat fps einbrüche wenn ich bei manchen stellen in die Sonne am strand schaue und Schattenreflektiert werden....
die konsolen haben zu wenig Grafikram und allgemein die hardware is sau veraltet

Kleingeist?

1. Es gibt auch Mods ohne HD-Texturen
2. Mods können am PC erstellt werden und dann "portiert" werden

Ah, jetzt habe ich Deinen Text zu Ende gelesen und mir ist klar geworden dass Du nurein "Grafik-Kiddie" bist. Also vergiss was ich geschrieben habe...

edit: Denkt bitte dran, nicht alle PCer haben NUR PC, also gibt es wohl genug die gerne etwas am PC für die Konsole erstellen.

Jahrelang heult ihr rum daß es auf Konsolen keine Mods gibt, jetzt soll es vielleicht kommen und euch fällt nichts besseres ein als rumzujammern. Göttlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz/ weiss zu denken ist eigentlich in erster linie sache von fanboys, wie ihr beiden (doomkeeper, shadowman) es seid:
ihr mit eurem lager-denken und diesem wir vs. die-gelaber.

aber gut, belassen wirs dabei.
ernsthaft diskutieren ist bei dem thema ja ohnehin nicht möglich. :-D

Man kann Dir zumindest zugute halten, dass du einsiehst, dass da von Dir nichts kommt. Ist mir in den letzten Monaten bei Dir generell im Forum bei Diskussionen aufgefallen. Du bringst NIE Argumente, sondern leierst fast in jedem Thread deine schwarz/weiß Platte ab oder versucht dein Gegenüber runterzuputzen. Das ist kein guter Stil, muss ich ehrlich sagen.
Du kannst ja komplett anderer Meinung sein als ich, damit hab ich kein Problem. Aber dann schreibt man sowas wie "Ich finde das nicht in Ordnung, weil ich das so und so sehe." Das ist ja absolut in Ordnung, aber dann einem gleich solche Sachen wie "kleingeist" usw. gegen den Kopf zu werfen, ist nicht okay.
Außerdem: Wir befinden uns hier doch auf einer Seite die PC Games heißt, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich für diese Plattform einsetzt. Und das ist ja auch dann für den PC, aber nicht gegen Konsolen.
Was du mir da vorwirfst ist ungefähr so, als würdest du auf die Seite vom Fussballverein Schalke 04 gehen und den Leuten dort ankreiden, dass sie für den Schalke 04 nur das Beste wollen, aber Borussia Dortmund nicht unterstützen. Merkst was? ;-)
Ich bin eben einfach PC Spieler mit Herz und Leidenschaft und möchte die bestmöglichen Versionen und Spiele auch in Zukunft für diese Plattform. Was daran verwerflich sein soll, versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Dir zumindest zugute halten, dass du einsiehst, dass da von Dir nichts kommt. Ist mir in den letzten Monaten bei Dir generell im Forum bei Diskussionen aufgefallen. Du bringst NIE Argumente, sondern leierst fast in jedem Thread deine schwarz/weiß Platte ab oder versucht dein Gegenüber runterzuputzen. Das ist kein guter Stil, muss ich ehrlich sagen.
Du kannst ja komplett anderer Meinung sein als ich, damit hab ich kein Problem. Aber dann schreibt man sowas wie "Ich finde das nicht in Ordnung, weil ich das so und so sehe." Das ist ja absolut in Ordnung, aber dann einem gleich solche Sachen wie "kleingeist" usw. gegen den Kopf zu werfen, ist nicht okay.
Außerdem: Wir befinden uns hier doch auf einer Seite die PC Games heißt, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich für diese Plattform einsetzt. Und das ist ja auch dann für den PC, aber nicht gegen Konsolen.
Was du mir da vorwirfst ist ungefähr so, als würdest du auf die Seite vom Fussballverein Schalke 04 gehen und den Leuten dort ankreiden, dass sie für den Schalke 04 nur das Beste wollen, aber Borussia Dortmund nicht unterstützen. Merkst was? ;-)
Ich bin eben einfach PC Spieler mit Herz und Leidenschaft und möchte die bestmöglichen Versionen und Spiele auch in Zukunft für diese Plattform. Was daran verwerflich sein soll, versteh ich nicht.
*sign*

Bei Herrn Bonkic werd ich auch schon seit längerem das Gefühl nicht los, dass er keine echte konstruktive Diskussion verfolgt, sondern einfach nur die Dumm-Darstellung nicht weniger Foren-User (welche alles andere als dumm sind), woran er sich scheinbar prächtig einen weg-/runterholt.
Macht keinen Sinn auf ihn und seine so genannten "Argumente" einzugehen.
 
@Shadow

Puh, als ich angefangen hab zu lesen (Sauers Zitat über mir) hab ich bis zum Ende gedacht Du meinst mich ;-)

Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen :D
 
schwarz/ weiss zu denken ist eigentlich in erster linie sache von fanboys, wie ihr beiden (doomkeeper, shadowman) es seid:
ihr mit eurem lager-denken und diesem wir vs. die-gelaber.

aber gut, belassen wirs dabei.
ernsthaft diskutieren ist bei dem thema ja ohnehin nicht möglich. :-D

Was meinst du mit wir vs die-gelaber? :-S
Fanboys von was? :-S
Lager-denken? :-B

Du hast in deinen Beiträgen in keinsterweise irgendwie überhaupt das Thema
angesprochen, stattdessen kritisierst du unsere Meinung bzw. Einstellung.

Du solltest zuerst wirklich alles ordentlich lesen, verstehen, überlegen und dann
erst etwas zum Thema schreiben.

Und ja ich gebe zu dass ich kein 08/15 " Ja Alles Super Toll "-sager bin.
Heutzutage muss man sich etwas mehr Gedanken um die Dinge machen
die um einen drumherum geschehen.
Deswegen bin ich da kritisch.

Nennen wir es mal..... Erfahrung? Logische Schlussfolgerungen? Befürchtung und Zweifel?

Such dir was aus. :-D
 
Zurück