• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skylines 2 wird sich fast wie ein Katastrophenfilm anfühlen

Ich glaube bei der Anzahl an Erweiterungen, die für das Original erschienen waren, wird ein zweiter Teil erst mal einen schweren Stand haben, wenn er außer Grafik nichts neues liefert. Katastrophen hatte man auch in Teil 1 genug. Bin gespannt ob es hier wirklich Argumente gibt, den ersten Teil liegen zu lassen und den zweiten zu kaufen.
 
Der erste Teil hat mich nie richtig gepackt: zu viel Sandbox, zu viele Schönbauer. Irgendeine Herausforderung bräuchte es schon. Eine brise Wirtschaft. Eine brise kluges Stadtmanagement...
 
Die Anforderungen sind sehr hoch das heisst man kommt mir einer Rtx 2080 und Rtx 3070 nicht weit!
 
Zurück