• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones wurde einfach schon wieder verschoben

Wie hieß es im ersten Star Trek Film, als der Transporter defekt war?

"Das was ankam hat gottseidank nicht lange gelebt"
 
Ist doch halb so wild, 2024 kommt dann Archeage 2 - dann brauch des eh keiner mehr.
 
Das Teil wird eh hart floppen bzw. schnell tot sein, egal wie oft man es verschiebt.
 
Wie lange müssen wir das noch ertragen, Vielleicht sollte es einfach jemand "versenken". Ich wäre sowieso für eine neue Geschäftsführung bei Ubisoft.
 
Ich weiß nicht, wie lange die daran noch rummurksen wollen.

Wie lange müssen wir das noch ertragen, Vielleicht sollte es einfach jemand "versenken". Ich wäre sowieso für eine neue Geschäftsführung bei Ubisoft.

Das Ding wäre schon lange mit den anderen mittlerweile 7 gecancelten Projekten zusammen auf der Abfall-Halde gelandet (.. und in den 500 Mio. USD an Abschreibungen mit versunken) wenn es nicht offensichtlich ziemlich fiese Verträge mit den Shanghaier Förder-Behörden geben würde, die wohl empfindlichste Strafzahlungen zur Folge haben wenn das Projekt "versenkt" wird.

Und die Geschäftsführung ist die Eigner-Familie, die wird sich nicht selber entlassen.
 
Was hier alles schon wieder wissen was passiert und wie scheiße alles ist... andere Hersteller verschieben intern auch, kündigen es aber vorher nicht an, schonmal daran gedacht?

Immer diese schlechtrederei...
 
Zurück