• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben
 
Das Spiel wird langsam zum neuen Duke Nukem Forever, wenns so weitergeht
 
Ist das eine Art abgespeckte Schiffchenspiel-Version von Archeage? Mehr Grafik aber weniger Spiel-,Schiffs-Ausrüstungsmöglichkeiten?
 
Lool. Bis Release sind die Knochen der Piraten ausgeblichen. :-D :-D

Was ist eigentlich mit FC 6 ? Das wurde doch auch verschoben ? Wann ist denn da der Release ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Art abgespeckte Schiffchenspiel-Version von Archeage? Mehr Grafik aber weniger Spiel-,Schiffs-Ausrüstungsmöglichkeiten?
Nein. Das ist eher sowas wie "Sea of Thieves", zumindest war es das ursprüngliche Konzept^^

Schade, habe da kaum noch Hoffnung, dass es was wird :/
 
Denke auch daß irgendwann die Meldung kommt eingestellt.

Die wursteln für mein Gefühl viel zu lange an dem Spiel herum.
 
Man es gibt so viele Ideen, wie man nen tolles Spiel machen könnte und irgendwie scheinen die Entwickler nur Enten zu entwickeln. Irgendwie muss ich da dann immer denken, dass keiner von denen nen richtiger Gamer ist, dr ein Spiel entwirft, wie es ein Gamer sehen würde.
 
Denke auch daß irgendwann die Meldung kommt eingestellt.

Die wursteln für mein Gefühl viel zu lange an dem Spiel herum.
Wo setzt du die Grenze zwischen Länge rumwursteln und vielleicht doch fertig releasen oder 1.5 Jahre zu früh releasen wie bei CP2077?

Die würden doch keine weiteren Energien in das Projekt investieren wenn sie es eh einstellen wollen.

Wo ist hier der Satz der Immer fällt "sollen sich ruhig Zeit lassen damit es gut wird"
 
Das Spiel sollte schon vor 3-4 Jahren herauskommen. Das ist schon eine Hausnummer. Ich frage mich dann ernstlich in welchem Zustand das Spiel damals gewesen ist wenn es jetzt noch nicht mal Goldstatus hat.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Ich will auch Qualität und kann auch warten. Aber nach der bisherigen Historie und was man von dem Titel gehört hat habe ich meine Zweifel daß dabei was vernünftiges bei herum kommt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bei dem Spiel einfach nur kein gutes Gefühl was den Ausgang der Entwicklung betrifft. Nicht daß ich das beschreien will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück