• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skizze - Unknown Warrior

MIr kommt die rechte Faust und der kleine Finger der linken Hand zu klein vor.(VOn dem Typen aus gesehen.)

DIe Faust muss zwar kleiner sein ,da sie hinten ist aber sie doch etwas zu klein oder?
 
lenymo am 06.05.2007 00:18 schrieb:
UTSky am 06.05.2007 00:14 schrieb:
Bräuchte hierbei mal Eure Hilfe - falls Euch was auffällt - proportionen, anatomie, etc. her damit.

Und ich will den Hintergrund füllen, nur weiss noch nicht was - Anregungen?

http://xs115.xs.to/xs115/07186/unknown_warrior_v2.png

Wie wärs mit nem tobenden Mob der den Warrior anfeuert seinem Gegner den Genadenstoß zu versetzen ? :-D
irgendwie sind die arme zu dick finde ich... also so im verhältnis zum körper...
 
WiesokeinLeerzeichen am 06.05.2007 00:30 schrieb:
lenymo am 06.05.2007 00:18 schrieb:
UTSky am 06.05.2007 00:14 schrieb:
Bräuchte hierbei mal Eure Hilfe - falls Euch was auffällt - proportionen, anatomie, etc. her damit.

Und ich will den Hintergrund füllen, nur weiss noch nicht was - Anregungen?
bild

Wie wärs mit nem tobenden Mob der den Warrior anfeuert seinem Gegner den Genadenstoß zu versetzen ? :-D
irgendwie sind die arme zu dick finde ich... also so im verhältnis zum körper...


das machen die steroide :P

aber afaik sind die hände net ganz proportional zum verhältnis der körpergröße
 
annon11 am 06.05.2007 00:18 schrieb:
MIr kommt die rechte Faust und der kleine Finger der linken Hand zu klein vor.(VOn dem Typen aus gesehen.)

DIe Faust muss zwar kleiner sein ,da sie hinten ist aber sie doch etwas zu klein oder?

Ich hab das gefühl, die Faust müsste nicht nur kleiner sein, sondern vor allem der rechte arm kleiner. Das mit dem kleinen Finger seh ich auch so...

Als hintergrund kommt mir grade nichts schlaues in den sinn...
 
Der Kleine Figer sieht aus als hätte er ein Gelenk zu wenig.

mit den Händen musst nen bisschen rumprobieren, generell sagt man, dass die hand so gross wie das Gesicht sein muss (+ - Perspektive)

Hintergrund wuerde ich irgentwas unscharfes machen, sonst lenkt es u.U. zu sehr ab!
 
Stimmt der Finger ist zu klein, danke fällt mir auch jetzt erst auf :P
Bei den Muskeln muss ich auch noch bissl rumspielen (àla Steroide :B )

Die von Ihm aus rechte Hand finde ich persönlich aber nicht zu klein, da sie etwas im Hintergrund ist und der linke Arm weit nach vorn gestreckt ist - stimmen die Perspektiven (naja, manchmal bin ich auch etwas stur in solchen Sachen :-D )

Werde es ändern und nochmal reinsetzen. Das mit der tobenden Mob find ich ne perfekte Idee, das werd ich umsetzen!!!

Danke danke :top:
 
Im Hintergrund könnte auch eine 300 mäßige Leichenmauer sein.
Stimmts bumi ;)
 
Zurück