Skate 4: Neues Skateboard-Spiel ist in Arbeit

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
872
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 4: Neues Skateboard-Spiel ist in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skate 4: Neues Skateboard-Spiel ist in Arbeit
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Ich würde vorsichtig bleiben, es könnte auch nur für Mobile Geräte kommen. Auch hier würde es mich nicht erstaunen.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Würde mich auch interessieren ! Also damals Tony Hawk habe ich verdammt gerne immer gespielt . Auch die Steuerung war soweit ganz gut angepasst . Hat schon echt Bock gemacht, wie ich fand und immer noch finde . Deshalb mal gespannt wie sich dieses Fahrverhalten so spielen, steuern lässt ! Vom Kartenaufbau mach ich mir hier weniger sorgen - abwarten
 
Oben Unten