• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ska ,Metal,Punk,Rock .....

Puppys

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi hier habe ich ein super Tip wer auf solche Mixtur steht .Die Band kommt aus Mexico und heißt Sektacore .Ihr neues Album heißt - Bestias VS Hombres 2008 Discos Raya2.
http://www.myspace.com/sektacore

Viel Spaß beim reinhören :top:
 
Hab mal reingehört, klingt von alle dem am ehesten nach Ska, aufgrund des Offbeats im Hintergrund. Deshalb würd ich meinen, du postest das in diesen Thread und wir schliessen diesen hier :]
 
bumi am 20.09.2008 17:03 schrieb:
Hab mal reingehört, klingt von alle dem am ehesten nach Ska, aufgrund des Offbeats im Hintergrund. Deshalb würd ich meinen, du postest das in diesen Thread und wir schliessen diesen hier :]

Sorry würde ich nicht sagen das es nur Ska ist !
 
Puppys am 20.09.2008 17:05 schrieb:
Sorry würde ich nicht sagen das es nur Ska ist !
Das hab ich so auch nicht geschrieben...
bumi am 20.09.2008 17:03 schrieb:
Hab mal reingehört, klingt von alle dem am ehesten nach Ska, aufgrund des Offbeats im Hintergrund.
Da steht nicht es sei NUR Ska, aber extra wegen einer einzigen Band, braucht man keinen eigenen thread zu eröffnen, wenn sich deren Musik auch einer bereits existierenden Sparte zuordnen lässt ;)
Btw. nennt sich so was schlicht "Skacore" - und auch das ist eine Unterart des Ska
 
Zurück