• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sith Basis in KOTOR

T

tschubi

Gast
Wie komme ich bei Star Wars Knights of the old Republic in der Sith Basis (Botschaft) auf Manaan in den Trainingsraum :confused: die Tür ist gesperrt und bei dem Computerterminal lässt sich auch nichts machen.

Quest angenommen ?

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr genau, was der Trainingsraum innerhalb der Sith-Botschaft war, aber ich mein mich erinnern zu können, dass einige Räume verschlossen bleiben, sofern man nicht 'ne entsprechende Quest angenommen hat (Befreiung der Selkath-Kinder).
Kann mich auch irren.

AW: Quest angenommen ?

Taiyo am 26.09.2004 09:55 schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr genau, was der Trainingsraum innerhalb der Sith-Botschaft war, aber ich mein mich erinnern zu können, dass einige Räume verschlossen bleiben, sofern man nicht 'ne entsprechende Quest angenommen hat (Befreiung der Selkath-Kinder).
Kann mich auch irren.

Das ist korrekt. Man muss zuerst mit einem bestimmten Selkath sprechen. (habe Namen leider vergessen) Er müsste in der Bar zu finden sein, die glaube ich im 'East Central Courtyard' liegt. Jedenfalls sollten danach die Räume zugänglich sein.

Zurück