• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Site-bewertung die 2#

keeper9

NPC
hallo leute,
hier bin ich wieder....

Ich würde meine site gerne bewerten lassen...
vielleicht erinnert sich einer noch, wo er beim letzten mal seinen Augenkrebs herhat^^

hier der link: www.japan-club-ge.de.vu

P.S.
Kann mir einer nen Link geben, wo man sich seine news auf die seite machen lassen kann?
also mit comments und co.

keeper9 am 31.10.2004 21:11 schrieb:
hallo leute,
hier bin ich wieder....

vielleicht erinnert sich einer noch, wo er beim letzten mal seinen Augenkrebs herhat^^

P.S.
Kann mir einer nen Link geben, wo man sich seine news auf die seite machen lassen kann?

ich würde das mit frames machen, dann muß das menü, das sich ja nicht ändert, nicht jedes neu geladen werden.

Dollys am 01.11.2004 11:28 schrieb:
hallo leute,
hier bin ich wieder....

P.S.

ich würde das mit frames machen, dann muß das menü, das sich ja nicht ändert, nicht jedes neu geladen werden.

danke für das lob^^
ähm.... mit Frames komm ich net sorecht klar.... auf jeden fall klappt das net.......
hab so zwar bei nem Update viel arbeit, aber das ist net so schlimm......

Hey sieht echt cool. aus nur der Header sieht im Gegensatz zur geilen Navigation noch bissel schlicht aus. vll solltest du gier noch mal was tun, aber ansonsten :top:

Und das mit den Frames würd ich lassen, das benutzt heute keiner mehr. und selbst ich mit meinem 56K Modem find die Ladezeiten ok.

Die Navigation ist gelungen.

Leider ist der rechte Bereich bei einer Auflösung von 1024x768 viel zu leer. Und der schwarze Balken sowie der pfeil links oben stören (Kann ein Anzeigefehler be Firefox sein, bin mir gerade nicht sicher).

mfg fs

forestspyer am 02.11.2004 19:28 schrieb:
Die Navigation ist gelungen.

Leider ist der rechte Bereich bei einer Auflösung von 1024x768 viel zu leer. Und der schwarze Balken sowie der pfeil links oben stören (Kann ein Anzeigefehler be Firefox sein, bin mir gerade nicht sicher).

mfg fs
Der besagte Pfeil: Bitte klicken

Ich benutze Opera 7.54.

Ansonsten ist das Design recht nett geworden, nur oben wirkt es irgendwie wie abgeschnitten.

Warum ist eigentlich der Text zu dem Punkt "Geishas" in ner Textarea drin? Wirkt irgendwie komisch, zumal es bei den anderen Texten nicht so ist.

Bis die Tage...
wesker_re

keeper9 am 01.11.2004 17:57 schrieb:
Dollys am 01.11.2004 11:28 schrieb:
hallo leute,
hier bin ich wieder....

P.S.

ich meinte das mit den frames nicht wegen deiner updates, sondern wegen der user, die bei jedem click das ganze menü neu laden müssen
bei meiner bandbreite ist egal, aber es soll auch noch modembenutzer geben ;)
danke für das lob^^
ähm.... mit Frames komm ich net sorecht klar.... auf jeden fall klappt das net.......
hab so zwar bei nem Update viel arbeit, aber das ist net so schlimm......

derderdieleuteweckt am 03.11.2004 15:31 schrieb:
Das Design ist gut aber das isn Template...
und? schlimm? was man net kann soll man andersn überlassen....

ich bin auch modemuser^^ und mich störts net, es gibt ja sowas wie den chash(?) auf jedenfall läds sehr schnell.....

Zurück