• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sinking island problem...

aaliyah

NPC
hallo :)

hab seit gestern das spiel sinking island aber es lässt sich einfach ned installieren...
kommt immer folgender fehler:

Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt.
Legen Sie einen Lizenzdatenträger ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.

ich hab keine ahnung was ich da machen soll??
wär nett wenn mir jemand helfen könnte..
hab übrigens windows 8 drauf.

lg

Brennprogramm wie z.B. Alc120% installiert? Daemon Tools in einer alten Version?

%)

hab ashampoo und nero drauf..
hab beide deinstalliert.. hat trotzdem nix gebracht :(

Hattest du nach der Deinstallation den PC denn neu gestartet? Wenn ja, dann google doch mal, ob es vlt mit win8 allgemein bekannte Probleme gibt. Vlt erkennt das SPiel eine normale win8-Funktion als "böses" Tool, das Game ist ja schon etwas älter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal im Admin-Modus und deaktiviere mal vorher den Virenscanner. Das könnte schon helfen. Hast Du ein virtuelles Laufwerk ? Das macht bei älteren Games auch diesbezüglich Probleme, daß das Game Emulatoren oder ähnliches unterstellt.

Zurück