• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simulatoren 2023: Die Sim-Highlights des Jahres

Shadows of Doubt klingt ganz interessant. Das könnte man mal im Auge behalten.
Der Rest spricht mich nicht wirklich an.

Chernobyl Liquidators ist wohl sehr von der TV Serie Chernobyl inspiriert. Großartige Serie. Aber selbst spielen muss ich das nun nicht unbedingt.
 
Vor allem Nivalis und Shadows of Doubt interessieren mich sehr, hab beide schon ne Weile auf der Wishlist. Ich würde die aber eher als Adventures, weniger als Simulationen sehen.
 
puuhh was ist das denn für eine Zusammenstellung? einiges davon würde ich nicht mal als Simulation bezeichnen (Kuh Spiel, Jesus, Brew Barons?!).
hoffe in 2023 kommt noch mehr. zumal ja einiges im EA ist (Planet Crafter, Foundry, Stranded Alien Dawn, Astro Colony, etc.)
 
Zurück