• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sims 3 - patch "problem"

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,

meine kl. Schwester wollte sich gerade endlich mal die zweite Stadt für die Sims 3 zulegen, und hat das auch getan unter : http://de.store.thesims3.com/riverview.html

Sie musste sich dort anmelden, Seriennummer eingeben etc. und konnte dann Schlussendlich die ~90MB downloaden. Soweit zeigte der Installer an, dass die Sims upgedatet wurden, und auch der Launcher sagt, es wäre nun die aktuellste Version installiert.

Doch wenn meine Schwester jetzt nen neues Spiel startet, kann sie immernoch nur die erste Stadt auswählen.
Wie kommt sie an die 2te Stadt?

Grüße

AW: sims 3 - patch

Hallo,

habe diesen Thread über die Suchfunktion zufällig gefunden.
Er ist zwar schon 1 Monat alt, aber ich antworte trotzdem einfach mal darauf.

Zuerst einmal hat das Update (also der Patch) nichts mit den Inhalten zu tun, die du dir runterlädst.

Wenn man sich Dinge runterlädt (Möbel, Kleider, Stadt ...) werden diese zuerst im Launcher unter "Downloads" angezeigt. Neben den Objekten musst du dann in dem weißen Auswahlfeld einen Haken setzen und dann auf "Installieren" klicken. Dann kannst du es im Spiel verwenden.

Zurück