• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 2 + Vista?? Patch!?

Yvaine

Anfänger/in
Huhu,
meine Nerven...*lol*
NUn fand ich heraus, dass sich Sims 2 (Hauptspiel) unter Vista nicht installieren lässt ... *grml* bei mir bleibt die Installiation immer bei 9% stehen und läuft nicht weiter .........

Habt ihr eine Idee wie sich das Problem beheben lassen könnteß Gibt es vll einen Patch ... Mit Hilfe von google gand ich bis her nichts ...

Danke und LG

Yvaine am 31.07.2008 18:22 schrieb:
shirib am 31.07.2008 18:20 schrieb:
Bei mir hat es auch reibungslos funktioniert. Die offizielle Seite sagt auch, das Sims 2 und Vista kompatibel sind.

hmm hab ne gf 8700 auf meinem lappi ... hat das vll etwas damit zu tun? Oo

Zum akteullen Stand der Dinge ...:

Ich konnte Sims2, direkt nach der Installation anspielen ...also als es heiß "die installation ist beendet, sims 2 starten, beenden, ....?"

Danach wollte ich WKJ installieren und es trat zum 1000.x ein Fehler mit den Updates auf .... danach konnte ich die Sims 2 auch nciht mehr zul Laufen bringen ...
wegen der komischen fehlermeldung, ohne Text ..., mit dem rotem Punkt ...............

Direct x9.0 lässt sich wegen einer Win-Datei nicht installiern ...

Hülfe ...;___;

hier ein Foto der fehlermeldung:

http://img393.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01ik5.jpg

Zurück