• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sims 2 open for bussiness fragen!!

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Hi Leute
Ich hab es noch nicht raus wie man den Aufzug richtig nutzen kann. Meine Sims können in dem Ding nur Sachen tun welche ich hier nicht nennen will wegen unseren jüngeren Spielern :) :P .
Außerdem hab ich bis jetzt auch noch nicht gescheckt wie man einen Keller baut.!
Need help!!

Ach ja und außerdem habe ich ein Problem mit dem Kindermädchen. Wenn mein Typ zur Arbeit muss dann sagt der immer: Ahh , ich kann das Kind nicht allein lassen.
So und das Kindermädchen kommt immer zu spät und zwar so das ich das Auto zur Arbeit verpasse . Mach ich was Falsch???
 
Hat denn keiner eine Antwort auf meine Fragen??
Weiß es keiner oder seit ihr einfach zu faul zurück zu schreiben??? :pissed: :pissed: :pissed:
Bitte ich brauche hilfe
 
Zurück