• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Sims 2 open for bussiness fragen!!

gothicer2005

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Hi Leute
Ich hab es noch nicht raus wie man den Aufzug richtig nutzen kann. Meine Sims können in dem Ding nur Sachen tun welche ich hier nicht nennen will wegen unseren jüngeren Spielern :) :P .
Außerdem hab ich bis jetzt auch noch nicht gescheckt wie man einen Keller baut.!
Need help!!

Ach ja und außerdem habe ich ein Problem mit dem Kindermädchen. Wenn mein Typ zur Arbeit muss dann sagt der immer: Ahh , ich kann das Kind nicht allein lassen.
So und das Kindermädchen kommt immer zu spät und zwar so das ich das Auto zur Arbeit verpasse . Mach ich was Falsch???
 
TE
TE
gothicer2005

gothicer2005

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Hat denn keiner eine Antwort auf meine Fragen??
Weiß es keiner oder seit ihr einfach zu faul zurück zu schreiben??? :pissed: :pissed: :pissed:
Bitte ich brauche hilfe
 
Oben Unten