• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 2 deinstallieren - Vista?

Yvaine

Anfänger/in
Hallo,
ich würde gerne die Sims 2 deinstallieren ... hierfür ging ich zunächst in die Sys.steuerung, --- > Programme und dann auf Sims 2 entfernen/deinstallieren oder so ... Nun wird das Spiel in besagter Liste nicht mehr angezeigt...

Jedoch finde ich es noch unter Start ---> Programme, auf dem Desktop und sonst überall ... Vom Ordner in dem ich es isntalliert habe aus lässt es sich wegen eines bekannten Problems (installieren v Updates- was ich schon getan hebe) auch nicht enfernen ... Hilfe...

Wie bekomme ich es komplett v meinem Laptop??

Danke und LG

Yvaine am 05.08.2008 12:49 schrieb:
Hallo,
ich würde gerne die Sims 2 deinstallieren ... hierfür ging ich zunächst in die Sys.steuerung, --- > Programme und dann auf Sims 2 entfernen/deinstallieren oder so ... Nun wird das Spiel in besagter Liste nicht mehr angezeigt...

Jedoch finde ich es noch unter Start ---> Programme, auf dem Desktop und sonst überall ... Vom Ordner in dem ich es isntalliert habe aus lässt es sich wegen eines bekannten Problems (installieren v Updates- was ich schon getan hebe) auch nicht enfernen ... Hilfe...

Wie bekomme ich es komplett v meinem Laptop??

Danke und LG

leg mal die CD vom psiel ein, ob du dort ein menü "deinstallieren" hast. oder im ordner im startmenü.

ansonsten: ist denn der ordner mit dem spiel noch da, und ist da noch viel drin? wenn nein: lösch den einfach, und das symbol auf dem desktop kannst du auch einfach markieren und dann löschen. den eintrag im startmenü ebenfalls (rechtsklick auf den ordner, löschen)

Zurück