• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SIMS 2 + addons nicht installierbar

O

OyOy

Gast
hilfe

ich hab mir eine neue festplatte zulegt und die alte ausgebaut wollte sims2 wieder installieren und die installation bricht immer ab
( manmal kann ich sogar sims2 installieren nur die addons nicht )

hab schon ide-channels umgestellt wie auf der ea-supportseite keine veränderung (hab ein anderes dvd-laufwerk eingebaut keine veränderung

hab das spiel mit diesen cd-schon 100erte stunden gespielt
sie haben keine kratzer

alles ist super
mein pc lauft toll winxpsp2 installiert
sonnst geht alles

hat wer einen tip

und das geilste ist ich kann ohne installiertes spiel nicht ins forum von sims2 und mein cd-key wird von mir schon verwendet und darum kann ich ihn nicht neu zur registrierung verwenden damit ich ins forum könnte

natürlich alles orginalspiele hab sogar die rechnungen noch :-D

es lebe der kopierschutz von sims2!!!!!!!!

oyoy

Das ist ja mal wirklich ein geiles System -.- :rolleyes:

Kriegst du denn eine Fehlermeldung, wenn die Installation abbricht?

Deinstallier nochmals alles (inkl. EA Ordner unter Eigene Dateien), lösche die temporären Dateien, defragmentiere die Festplatte, PC neu starten, Antivirenprogramme +Firewall +andere unnütze Programme, die im Hintergrund laufen könnten deaktivieren. Jetzt probier es nochmals mit der Installation. Ahja... alle daemon tools oder virtuelle Laufwerke entfernen, wenn möglich. Vielleicht hilfts.

Weisst Du den überhaupt nicht mehr mit welcher e-mail Adresse Du dich bei EA/Sims2 angemeldet hast?

Hat vielleicht auch jemand ein Lösung zu meinem Problem?

Ich besitze Die Sims 2 und alle Erweiterungen, welche ich auch schon installiert und gespielt habe.

Ich habe aber vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert und wollte gestern Abend wieder Die Sims installieren. Leider bekomme den Patch zu die Sims 2 nicht installiert (wird ja auch für die Erweiterungen benötigt)
Ich werde aufgefordert die CD 4 einzulegen, die Patch installation startet dann auch, aber bricht kurz später wieder ab.

Was kann ich dagegen tun?

Amenirdis am 11.03.2006 14:47 schrieb:
BladeWND am 11.03.2006 12:26 schrieb:
Hat vielleicht auch jemand ein Lösung zu meinem Problem?
Keine Ahnung, ob der untenstehende Link Dir helfen wird. Leider ist die deutsche Sims Seite im Moment down, so dass der Link nur auf englisch ist.

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cf...HQ9aW5zdGFsbGF0aW9uIHBhdGNo&p_li=&p_topview=1

Ich hab je Windows neu installiert, also das hilft mir leider leider nicht weiter

am besten wäre es wenn du dich da mal auf der SIMS Hompage anmeldest da können die am besten helfen

( www.diesims.de)

Nochmals eine kleine Frage: Ihr beide versucht gleich nach der Installation vom Hauptprogramm den 1. Patch zu installieren, oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn ja, habt ihr versucht anstatt den ersten Patch gleich das (Uni) Addon zu installieren? Da müsste doch der 1. Patch schon mit dabei sein, oder nicht?

Amenirdis am 19.03.2006 15:38 schrieb:
Nochmals eine kleine Frage: Ihr beide versucht gleich nach der Installation vom Hauptprogramm den 1. Patch zu installieren, oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn ja, habt ihr versucht anstatt den ersten Patch gleich das (Uni) Addon zu installieren? Da müsste doch der 1. Patch schon mit dabei sein, oder nicht?

Ja der Patch ist dabei, aber auch der bricht ab

BladeWND am 19.03.2006 20:12 schrieb:
Eventuell kann das Laufwerk die CD nicht richtig lesen. Versuch mal eine Kopie auf Festplatte zu machen und die Installation von dort aus zu starten.

pirx am 19.03.2006 20:22 schrieb:
BladeWND am 19.03.2006 20:12 schrieb:
Eventuell kann das Laufwerk die CD nicht richtig lesen. Versuch mal eine Kopie auf Festplatte zu machen und die Installation von dort aus zu starten.

Auche ohne erfolg :(

Achso, bei EA weigert!!! man sich mir weiter zu helfen, meine Anfrage wurde einfach gelöscht...... sehr schön

Zurück