• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

American Conquest nicht spielbar, total verpixelt

LordStrong

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bis vor einiger Zeit habe ich American Conuest sehr gern gespielt. Irgendwann wurden alle Haus- und Geländekanten mit farbigen Verpixelungen angezeigt. Inzwischen kann ich die StartMenü-Einträge nicht mehr lesen sondern nur erahnen.

Das Spiel habe ich von der Original-CD installiert. Kein Patch.

Der Fehler tritt sowohl unter XP SP3 als auch unter Win 7 auf verschiedenen PC's und unterschiedlichen Grafikkarten auf.

Wer kann mir helfen?
Gruß
LordStrong
 
Oben Unten