• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 2 Add-on Probleme

scully81

NPC
Hallo zusammen,
ich habe nach dem "4 Jahreszeiten" Add-on für die Sims 2 das Stuff pack "Teen style accessoires" installiert, mit dem Problem, dass jetzt nirgendwo auf dem Boden Schnee liegen bleibt und sich diese Option auch nicht mehr umstellen lässt.

Jetzt bin ich natürlich sauer, denn ich brauche keine 4 Jahreszeiten, wenn es keinen Schnee gibt. Die neusten Patches sind installiert, leider ohne Erfolg hinsichtlich dieser Thematik.

Hat von euch auch jemand das Problem?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß scully

scully81 am 27.12.2007 15:57 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe nach dem "4 Jahreszeiten" Add-on für die Sims 2 das Stuff pack "Teen style accessoires" installiert, mit dem Problem, dass jetzt nirgendwo auf dem Boden Schnee liegen bleibt und sich diese Option auch nicht mehr umstellen lässt.

Jetzt bin ich natürlich sauer, denn ich brauche keine 4 Jahreszeiten, wenn es keinen Schnee gibt. Die neusten Patches sind installiert, leider ohne Erfolg hinsichtlich dieser Thematik.

Hat von euch auch jemand das Problem?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß scully

Ich hab mal gehört, dass man die AddOn bei Sims in der Reihenfolge installieren muss, wie sie erschienen sind...hast du mal probiert erst den "Teen Style accessoie" und dann "Die 4 Jahreszeiten" zu installieren?

Nur dumm, dass 4 Jahreszeiten vor Teen Style erschienen ist. ;)

Hast du vielleicht Hacks oder Downloads im Spiel? Die könnten sich evtl. mit Teen Style und/oder 4J nicht vertragen. Wenn ja, probehalber mal deaktivieren.

hallo

kann mir jemand zufällig die seriennummern von teen style stuff und h&m fashion geben?habe die heftchen nicht mehr wo sie drin sind und muss neu installieren..:(
danke

junambaby am 02.01.2008 20:52 schrieb:
hallo

kann mir jemand zufällig die seriennummern von teen style stuff und h&m fashion geben?habe die heftchen nicht mehr wo sie drin sind und muss neu installieren..:(
danke

Wende dich an den EA-Support, dann bekommst du neue. Seriennummern weitergeben ist nicht erlaubt.

Hast du schon mehrere Winter durch? Oft kommt es vor, dass nicht richtig viel Schnee fällt und der nicht liegenbleibt - wie im echten Leben ;)

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Downloads hab ich keine drauf, nur Patches.
Bisher habe ich noch nicht versucht meine Add-ons in deiner anderen Reihenfolge zu installieren, da mir die Datenmenge der savegames zu groß ist. Eine Sicherheitskopie zu machen dauert bestimmt sehr lange.

Ich weis, dass der Schnee (genau wie im realen Leben) nicht immer liegen bleibt, es ist bei mir nur so, dass es zwar schneit aber der Boden immer grün ist.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

Zurück