• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Simpsonizeme

eX2tremiousU am 12.08.2007 12:17 schrieb:
Was machen die eigentlich mit den echten Bildern? Verkaufen die diese auf dem russischen Menschenmarkt?

Regards, eX!

Ich vermute eher das ist eine Operation des Pentagons unter dem Deckmantel von Burger King. Damit sammelt man biometrische Daten und die dazugehörigen IP-Adressen.
Wird man irgendwo mit einer Kamera z.B. beim Verbrennen von US-Flaggen gesichtet, kann direkt die Identität und der Wohnort bestimmt werden.
Simpsons-Fans sind im Allgemeinen eher nicht der US-Propaganda unterlegen und diese Seite liefert daher viele potentielle Landesverräter und Staatsfeinde.
 
Dimebag am 12.08.2007 02:01 schrieb:
Teslatier am 12.08.2007 00:53 schrieb:
Ich hab mal einen Hund als Bild hochgeladen... und ... tadaaa!

simppp9.th.jpg


:B
LOL zeig mal den Hund
Hier ist er:

hund21kleinhu1.jpg


:-D
 
Ich hab mal den guten, alten Stromberg als Probe genommen:

Vorher:
previewstaffel305zf7.jpg


Nachher:
stromberg2tw7.jpg


Kommt doch ganz gut hin. Hab zuerst gedacht es kommt immer das selbe Bild, egal was man hochlädt (wegen dem Hund) und dass ihr die Bilder einfach selber verändert. ;)
 
SaPass am 15.08.2007 15:54 schrieb:
Ich sehe hier keine Bilder.....
Kann es sein, dass du mit dem IE surfst? Dann liegt es daran. Seit dem neuen Design zeigt der IE keine Bilder mehr an. Versuchs mal mit Firefox oder über PCGH.

SSA
 
SoSchautsAus am 15.08.2007 16:01 schrieb:
SaPass am 15.08.2007 15:54 schrieb:
Ich sehe hier keine Bilder.....
Kann es sein, dass du mit dem IE surfst? Dann liegt es daran. Seit dem neuen Design zeigt der IE keine Bilder mehr an. Versuchs mal mit Firefox oder über PCGH.

SSA
Firefox ist installiert....und siehe da....ich sehe wieder die Bilder
Edit: Mein Simpsons-Ego sieht mir noch relativ ähnlich^^
 
Irgendwie nicht so das was es eigentlich sein sollte...... :|
[]img=http://img261.imageshack.us/img261/5940/yourimagexs6.th.png[/img]
 
SoSchautsAus am 16.08.2007 03:49 schrieb:
gamerschwein am 16.08.2007 03:14 schrieb:
[]img=http://img261.imageshack.us/img261/5940/yourimagexs6.th.png[/img] [/quote] LOL. Einen so dermassen v...imageshack.us/img261/5940/yourimagexs6.th.png[/url]

SSA
Oh Danke. Ich war wohl ein bisschen zu müde um noch so was "anspruchvolles" zu schaffen. :B
 
<----Ich als Simpson



Ratet mal, wer das sein soll ;)

Wenn ihr drauf klick, erfahrt ihr es.
 
Zurück