• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Simpsonizeme

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...
hab grad ne klasse Hompage entdeckt. Ladet ein Bild von euch hoch und ihr werdet zum Simpson gemacht :-D
http://simpsonizeme.com

is ganz lustig, bei mir sah es so aus :finger:

yourimagejy8.png


Liebe Grüße Knabe %)
 
Das hat nur mi'm Foto hinterher nix zu tun, da kann man genausogut 'n Foto von 'nem LKW hochladen.
 
Dimebag am 12.08.2007 00:32 schrieb:
Das hat nur mi'm Foto hinterher nix zu tun, da kann man genausogut 'n Foto von 'nem LKW hochladen.

naja..probiers doch aus..also die haarfarbe hat auf alle fälle mal gepasst..die gesichtsform..naja :-D
 
Dimebag am 12.08.2007 00:32 schrieb:
Das hat nur mi'm Foto hinterher nix zu tun, da kann man genausogut 'n Foto von 'nem LKW hochladen.
Ich hab's damit versucht, aber dann kam: "Whoops. The Simpsonizer can't find a face to analyze. Please review the photo requirements and try again with a new picture."

:(
 
bsekranker am 12.08.2007 00:40 schrieb:
Dimebag am 12.08.2007 00:32 schrieb:
Das hat nur mi'm Foto hinterher nix zu tun, da kann man genausogut 'n Foto von 'nem LKW hochladen.
Ich hab's damit versucht, aber dann kam: "Whoops. The Simpsonizer can't find a face to analyze. Please review the photo requirements and try again with a new picture."

:(

Also..Dime: Dummgeschwätz :finger:
Mein Gesicht wurde auch extra nochmal rausgeschnitten von dem Programm..also ganz falsch kanns nicht sein
 
Knabe am 12.08.2007 00:43 schrieb:
bsekranker am 12.08.2007 00:40 schrieb:
Dimebag am 12.08.2007 00:32 schrieb:
Das hat nur mi'm Foto hinterher nix zu tun, da kann man genausogut 'n Foto von 'nem LKW hochladen.
Ich hab's damit versucht, aber dann kam: "Whoops. The Simpsonizer can't find a face to analyze. Please review the photo requirements and try again with a new picture."

:(

Also..Dime: Dummgeschwätz :finger:
Mein Gesicht wurde auch extra nochmal rausgeschnitten von dem Programm..also ganz falsch kanns nicht sein
Ich hab das schon vor ein paar Tagen gemacht :P
Ich sag ja nur, dass es mit dem Foto an sich nix zu tun hat. Aber man kann bei manchen Leuten schon 'ne ganz gute Kopie hinbekommen. Ein Kumpel von mir sieht echt aus, als hätten die Simpsons Zeichner ihn persönlich kreiert.
 
Ich hab mal einen Hund als Bild hochgeladen... und ... tadaaa!

simppp9.th.jpg


:B
 
Spassbremse am 12.08.2007 00:56 schrieb:
Ich habe es gerade auch ausprobiert und stelle fest, das mein Simpson-Alter Ego dem Original ziemlich ähnlich sieht... :-D :top:

bild

Gruss,
Bremse

wenigstens einer ders mal ernst macht :rolleyes: :finger:
jetzt will ich dich in echt sehen :finger:
 
Knabe am 12.08.2007 01:02 schrieb:
wenigstens einer ders mal ernst macht :rolleyes: :finger:
jetzt will ich dich in echt sehen :finger:

Die gelbe Karikatur gibt genügend Anhaltspunkte, wie ich ungefähr aussehe. ;)

Mehr will ich gar nicht preisgeben, am Ende werde ich noch von irgendeinem irgendwo erkannt... :B

Gruss,
Bremse
 
oh, hat es die Seite auch noch ins Forum geschafft :P

*Bild-Link such*

da ^^ :

yourimage2xu1.png



(warum gibt es nur lachende Gesichter)
 
Solidus_Dave am 12.08.2007 03:10 schrieb:
Du siehst aus wie 14. ^^ Aber Bremse find ich geil! :B

Guckst du:
15842444xc5.png


Naja, also

1. ist die Brille viel zu gross
2. sind die Sommersprossen viel zu aufdringlich und
3. würd ich niemals nie im Leben, ganz ausgeschlossen und auf gar keinen Fall mit offenen Haaren rumlaufen!!! :S

Irgendwie passt das alles nicht so ganz.

SSA
 
Na ja...nur grinsende Gesichter...geht ja mal voll nicht klar. Der Rest kommt in etwa hin. Sogar das kleine Bärtchen, auch der arrogante und gelangweilt wirkende Blick passt perfekt! *g*

md_your_image.jpg


Was machen die eigentlich mit den echten Bildern? Verkaufen die diese auf dem russischen Menschenmarkt?

Regards, eX!
 
Zurück