• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Simples und gutes Programm zum "editieren" von Videos ?

Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, mit welchem ich Videos bearbeiten/"editieren" kann.
Mir reichen ein paar einfache Effekte, wie z.B. in den Videos vom FaZe Clan zu sehen: Color Corrections, Lichteffekte, Wellen bzw. Earthquakebewegungen usw. ( halte auch nicht viel von denen,
aber da diese wohl am bekanntesten sind sollten sich die meisten etwas drunter vorstellen können, falls nicht yt. :) ).
Zum schneiden habe ich Sony Vegas, also nur zum kleinen "Editieren" bräuchte ich etwas. Bitte kein Adobe After Effects oder so.
Danke !

Mit freundlichen Grüßen
Donerfleisch
 
Also, von Magix gibt es diverse Video-Tools, vielleicht ist da ja ein passendes dabei? Die sind dann auch zum schneiden usw. geeignet, so dass die Vegas ersetzen würden.

Gibt da 3 Versionen MAGIX Video deluxe - Videobearbeitung , wenn du da unten jeweils auf "weitere Infos" gehst, kommst Du zu den Details, zB MAGIX Video deluxe - Videos schneiden und dort wiederum weiter unten unter dem Preis kannst Du auch bei "Versionsvergleich" schauen, welche Version welche Features hat oder nicht hat.

Die Software gibt es natürlich auch bei online-Shops und dort sicher auch günstiger
 
Zurück