• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Reaktion auf Bugs in Update 2.0 - Maxis arbeitet an Patch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Reaktion auf Bugs in Update 2.0 - Maxis arbeitet an Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Reaktion auf Bugs in Update 2.0 - Maxis arbeitet an Patch
 
Ich habe selten so ein ermüdendes oder unmotiviertes Video gesehen. Ich unterstelle einfach mal, dass es an dem furchtbaren Spiel lag. Ich an der Stelle des Autors hätte wohl gänzlich auf das Let's Play verzichtet ;)

Es ist wirklich traurig anzusehen, was hier aus Sim City gemacht wurde. Als damals eine Neuauflage angekündigt wurde, war ich extrem erfreut. Aber nach all den Problemen werde ich wohl darauf verzichten.

Vielleicht könnte man ja über Kickstarter....
sm_B-B%7E1.gif
 
Schade nur, daß sich zu viele das Spiel gekauft haben, wie man ja an den Verkaufszahlen sah und auch immer noch sieht, wie es sich in den Verkaufscharts hält, und keiner daraus lernt, dabei hat dieses Sim City nicht mehr viel mit dem alten Sim City gemein.

Somit werden sich Maxis/EA darin bestätig fühlen, daß man ja so etwas immer wieder machen kann. Traurig.

Always-on (und die Begründung dieses Social Scheiß), zu kleine Karten, zu viel Wertgelege auf eine Simulation die nicht wirklich vorhanden ist (hauptsache die Grafik stimmt für die Befürworter) machten für mich dieses Spiel klar zu einem "nicht kaufen" Titel.

Gruß
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, daß sich zu viele das Spiel gekauft haben, wie man ja an den Verkaufszahlen sah und auch immer noch sieht, wie es sich in den Verkaufscharts hält, und keiner daraus lernt, dabei hat dieses Sim City nicht mehr viel mit dem alten Sim City gemein.

Somit werden sich Maxis/EA darin bestätig fühlen, daß man ja so etwas immer wieder machen kann. Traurig.

Always-on (und die Begründung dieses Social Scheiß), zu kleine Karten, zu viel Wertgelege auf eine Simulation die nicht wirklich vorhanden ist (hauptsache die Grafik stimmt für die Befürworter) machten für mich dieses Spiel klar zu einem "nicht kaufen" Titel.

Gruß
NF

Das ist eine wirklich traurige Geschichte. Aber was soll man machen? Man kann solchen Leuten ja nicht den PC wegnehmen. Die Masse fällt halt immer noch auf riesige Werbekampagnen herein.
 
vielleicht den ganzen Nasen ne PCGames kaufen die da drauf reingefallen sind
Wobei ganz schlimm sind ja die, die wirklich glauben das der Onlinefail nen Feature wär :S
 
Und nicht zu vergessen....selbst mit dem 2.0 werden deine Städte mit einer Wahrscheinlichkeit von min 50% gelöscht bzw nonstop zurückgesetzt....Das Problem ist immer noch akut! Was will man mit einem Spiel, wo die Savegames nicht sicher sind. Meins bleibt wohl noch 6 Monate deinstalliert. Die bekommen das einfach nicht gebacken.

Sollten die Modder mal ranlassen, die haben das 100 pro schneller im Griff als dieser Verein dort.
 
Zurück