shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Da frage ich mich was diese Richtlinien mit Modding oder Moddingfreundlichkeit zu tun haben sollen. Entweder lasse ich das Modding zu und halte mich raus was die Com macht oder ich lasse es bleiben, Wenn ich nur legal die Dixi Klos Rosa statt grün färben kann hat das wenig bis garnix mit Modding zu tun. Ich bastel schon jahrelang für den Landwirtschaftssimulator und einiges für den ETS2 und was wäre wenn da der Hersteller sagt, du darfst jeden MAN modden aber keinen Mercedes? Ist doch jedem selber überlassen wie weit er sein Spiel ändert,darum gehts doch beim Modding. Wenn ich den Bedarf hab bei einer Fahrt so viel EP zu bekommen wie sonst bei 100 ist das ganz alleine Meine Sache.
Also was EA da macht hat nix mit Modding Freundlichkeit zu tun, ist in meinen Augenwischerei und die Frage ist: Was passiert wenn man nicht aufpasst und gegen eine dieser Regel verstößt. Ist dann mein Spiel Futsch???
Also was EA da macht hat nix mit Modding Freundlichkeit zu tun, ist in meinen Augenwischerei und die Frage ist: Was passiert wenn man nicht aufpasst und gegen eine dieser Regel verstößt. Ist dann mein Spiel Futsch???