• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Kostenloser DLC mit Nissan-Ladestation erhältlich

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

EA sieht sich mit mehr als unzufriedenen Kunden konfrontiert, zahlreiche Bugs vermiesen die Freude an diesem Spiel und jetzt kommen sie mit einer LADESTATION daher, die KEINEN Strom benötigt. Das Spiel hat meiner Meinung nach größere Probleme als a) Geld (Es war doch angeblich so ein großer Erfolg) und b) braucht es keine neuen Gebäude, sondern eine funktionierende Engine
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

EA sieht sich mit mehr als unzufriedenen Kunden konfrontiert, zahlreiche Bugs vermiesen die Freude an diesem Spiel und jetzt kommen sie mit einer LADESTATION daher, die KEINEN Strom benötigt. Das Spiel hat meiner Meinung nach größere Probleme als a) Geld (Es war doch angeblich so ein großer Erfolg) und b) braucht es keine neuen Gebäude, sondern eine funktionierende Engine

Auch wenn ich meinem Vorredner recht zustimme, über was kostenloses in dieser Zeit kann man sich immer freuen. Ganz ehrlich finde ich es sogar passend das mal bissle was mit Namen in das Spiel kommt. Werbung? Sicher, aber so was verbindet doch wieder bissle mehr mit der realen Welt. Ich sag nur Sim gequassel Wallu ej schmie bla? xD
 
ich musst bei der überschrift schon lachen, da kauft man sich schon ein vollpreis spiel und bekommt als geschenk noch ingame werbung dazu.ich warte jetzt noch auf den mcdonalds tower :-D
 
Finde ich eine coole Sache, die Ladestation. Etwas Strom hätte sie von mir aus aber doch gerne verbrauchen können, um aufzuzeigen, dass Strom für Elektroautos auch erst mal irgendwo sauber produziert werden muss.
 
Lol Kostenlos, wer das Glaubt? Was denkt ihr was Nissan da gezahlt hat damit sie ins Spiel kommen? Wer denkt das sei Kostenlos und dann von EA der irrt sich. Intel hatte damals auch die Highway Tampa Map finanziert ,da stand alle 5 Meter ne Fette Intel Werbe Tafel.
Kostenlos...lol ich lache immer noch..... Ich wäre ja noch für nen Beate Uhse Store, KFC und noch die Reeperbahn...
 
Nette Aktion. Sicher ist es Werbung für die Firma Nissan, aber wenn man die Wahl hat ob man es nutzen will oder nicht, gerne.
 
Lol Kostenlos, wer das Glaubt? Was denkt ihr was Nissan da gezahlt hat damit sie ins Spiel kommen? Wer denkt das sei Kostenlos und dann von EA der irrt sich. Intel hatte damals auch die Highway Tampa Map finanziert ,da stand alle 5 Meter ne Fette Intel Werbe Tafel.
Kostenlos...lol ich lache immer noch..... Ich wäre ja noch für nen Beate Uhse Store, KFC und noch die Reeperbahn...

Bezweifelt doch garkeiner, dass Nissan da ein paar Scheine bei EA gelassen hat, damit sie diese Ladestation ins Spiel einbauen. Das Ding ist kostenlos für die Spieler, die es gerne haben möchten, also was gibts da groß zu lachen?

Finde die Aktion garnicht schlecht, im Grunde könnte man das ganze Spiel kostenlos machen und dafür werden alle Pseudoreklamen durch Reklame für echte Firmen ersetzt, statt Sim Burger baut man Burger King....ich hätte damit kein Problem, solange es gut implementiert ist.
 
Weil es von EA oder Maxxis so geschrieben wird das sie das Gebäude Kostenlos für die Spieler gemacht haben und das war mit Sicherheit nicht der Fall.
Klar der Spieler bekommt es Kostenlos aber nicht wegen EA sondern wegen NISSAN. Die Meldung müsste wohl so heißen: Nissan Stellt kostenloses Gebäude für Sim City. Oder gibt Kostenloses Gebäude für SC in Auftrag
 
Sagt mal Leute könnt ihr nur noch jammern, aber das ist im Netz ja IN.

IHR bekommt es kostenlos und müsst es NICHT installieren.

Was gibt es daran auszusetzen? Darf man nichts mehr gut finden heutzutage?
Denkt mal drüber nach....
 
Doch darf man gut finden und finde ich auch gut. Nur sollte man das nicht EA zuschreiben sondern einzig und alleine Nissan.
 
Lol, ja mach das Sag Bescheid, Treffen uns dann in der Kantine vom Schaumberg Bad um die Sache auszudiskutieren.
 
Beachtet zudem bitte, dass das Spiel noch längst nicht wieder den Umfang hat, den wir erworben haben. Es fehlen weiterhin die Gepardengeschwindigkeit, weltweite Herausforderungen und Ranglisten... Das wurde damals alles deaktiviert, weil die Server einfach nicht liefen. Und anstatt das erst zu reaktivieren, gibt es neue Inhalte. Ich habe an neuen Inhalten nichts auszusetzen, aber es ist einfach denkbar schlechtes Timing
 
toll, ein Werbe-DLC, der das Balacing verschlechtert...
baut man sich die Stadt damit voll, dann hat man ne super Stimmung für lau (man muss nur das Nissan Logo ertragen)
 
Interessant an der Meldung finde ich nicht das es kostenlos ist, sondern eigentlich das nur für 6 Monate kostenlos zur Verfügung steht. Was passiert dann? Nissan verlängert eventuell seinen Vertrag nicht mehr und die Spieler müssen dann für den DLC zahlen...
 
Zurück