JamesTSchuerk
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 19.06.2009
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 7
*Cast Shitstorm*.
Hatte ich mir fast schon so gedacht. Mit der neuen "Die Sims .... oh sorry SimCity Müllabfuhr-Erweiterung können die Müllberge in Deiner Stadt jetzt noch realistischer simuliert werden".
Na ja, die Computerspieler sind leider doch intelligenter als EA glaubt. MoH z.B. hat nun "eine Pause verdient", weil die Leute diesen *Cast Shitstorm again* nicht wirklich gekauft haben. Wollen wir hoffen das SimCity im Laden liegen bleibt. Ich hätte zwar gerne mal wieder ein neues, gutes Sim City gespielt, aber so nicht. Schade. Sechs, setzen, EA.
Hatte ich mir fast schon so gedacht. Mit der neuen "Die Sims .... oh sorry SimCity Müllabfuhr-Erweiterung können die Müllberge in Deiner Stadt jetzt noch realistischer simuliert werden".
Na ja, die Computerspieler sind leider doch intelligenter als EA glaubt. MoH z.B. hat nun "eine Pause verdient", weil die Leute diesen *Cast Shitstorm again* nicht wirklich gekauft haben. Wollen wir hoffen das SimCity im Laden liegen bleibt. Ich hätte zwar gerne mal wieder ein neues, gutes Sim City gespielt, aber so nicht. Schade. Sechs, setzen, EA.
Auf der einen Seite hast du Recht: Wer sich in der Branche auskennt, sollte inzwischen wissen, was ihn bei EA erwartet. Nur ist die Frage, ob sich damit wirklich so gut verdienen lässt. EA schreibt ein Quartal nach dem anderen rote Zahlen. Selbst das lukrative Weihnachtsgeschäft hat da nichts dran geändert. Siehe hier: