• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SIM CITY - Gratisspiele bekannt gegeben (incl. Toptitel!)

S

SNAKEBYTES13

Gast
Im Forum von EA wurden nun die zur Auswahl stehenden Spiele sowie die Modalitäten bekannt gegeben.

Die Titel, die zur Auswahl stehen:

- Dead Space 3
- Battlefield 3
- Need for Speed: Most Wanted
- Mass Effect 3
- Medal of Honor: Warfighter
- Sim City 4 Deluxe Edition
- Bejeweled 3

In Europa werden die Spiele ab Donnerstag, 21. März 2013 zur Auswahl stehen. Je nach Länderzeit entweder ab 17:00 oder ab 1:00 (Freitag).

Die Spiele werden dann beim Starten oder Beenden des Origin-Clients im "Aktuelle Angebote"-Fenster erscheinen und über den "Gratis-Titel"-Reiter erreichbar sein.

WICHTIG: Wer das gesetzliche Mindestalter für keinen der Titel ab 12/16/18 erreicht hat, erhält automatisch "Sim City 4 Deluxe Edition" & "Bejeweled 3".

Ich werde mir auf jeden Fall Dead Space 3 holen. Generell muss man aber sagen, dass EA hier wirklich gute bis sehr gute Titel zur Auswahl gestellt hat.

EDIT:

Das Spiel muss bis spätestens 31. März 9:00 beansprucht sein. Danach gilt die Aktion nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, auch wenn es mich nicht betrifft (hab kein Sim City).

Ich finde aber, dass die - fairerweise - für jede Altersstufe mindestens 2 Titel zur Auswahl hätten geben sollen.
 
Versteh ich das richtig, ich muss mich bei Origin anmelden (gut, müsste ich für Dead Space ja eh) und Sim City kaufen? ROFL

Ne, echt jetzt.... läuft es so schleppend, dass man richtig gute Spiele beipacken muss?

Achtung, kleines Zitat dazu:
"Nach schleppenden Videospiele-Verkäufen zieht der Chef von Electronic Arts die Konsequenzen. John Riccitiello tritt nach sechs Jahren an der Spitze des Sims-Entwicklers zurück. Er übernehme die Verantwortung für das zuletzt schlechter als erwartet gelaufene Geschäft, schrieb Riccitiello an seine Mitarbeiter."
(Videospiele laufen mau: Chef von Electronic Arts geht | heise online, gelesen am 19.03.13 09:15 Uhr)

Nuja... Ich hol mir Sim City deswegen jetzt dennoch nicht, ich wollte es, aber nicht, nachdem ich all die Unwahrheiten gelesen hab, die EA zum Onlinezwang verbreiten lassen hat... zu schade, ich hätte ihnen gern ne Chance gegeben, da warte ich lieber und kauf mir die Titel für nen Zehner vom Ramschtisch. :(

Immerhin ist es ein Trost für die SimCity-Käufer, ob der Anfangsprobleme und der willkürlichen Online-Gängelung. Für all jene ist es ne tolle Sache.
 
Witzig, "Bejewelled 3" wäre, für mich, das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert. ;)
 
Zurück