Bitte? Ich bin auch seit 06:30 auf Arbeit und hab einen Key ergattern gönnen.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen bzgl. verboten etc.ich bin auch in der arbeit und wenn du nicht grade in einem spielebezogegen job arbeitest dann sind wir beide verbotener weise während der arbeitszeit am surfen....
Erstmal geht das eine mit dem anderen Hand in Hand. D.h. User mit Beiträgen i.H.v. 100+ kann man unterstellen, dass sie akive User sind und sich am Forenleben beteiligen.du beziehst dich grade wieder nur auf die "neulinge" die sich extra für ein gewinnspiel anmelden tuen doch nichts zur sache das es für zig andere (die genauso alte hasen sind wie du) fast unmöglich ist bei sowas mitzumachen, vorallem weil nicht jeder arbeitsplatz internet hat und schon garnicht jeder die möglichkeit hat dabei dann auch ungestört surfen zu können....
... ich bin schon so lange dabei und hab schon sooft keine Keys bekommen, das juckt mich nicht. Warum? Zwei Gründe: Spiele sind nicht mein Lebensinhalt, wenn andere schneller waren, waren sie eben schneller ... so einfach.ich bin mir fast sicher das du anders reagieren würdest, hättest du keinen key bekommen...
Was wäre denn deiner Meinung nach eine sinnvolle Rahmenbedingung für dieses Gewinnspiel gewesen?ich hoffe, das wenn du mir antwortest, doch bitte auf alle bezogen reagierst und [...]