• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Gewinnt einen von 300 Beta-Keys - Nur solange der Vorrat reicht!

Danke für den Beta-Key. :top:

Was mir aber gerade wieder auffällt, wieviele User mit 1 oder 2 Beiträgen, ggf. sogar frisch registriert, einen Key abstauben und sich dann nicht weiter am Forum beteiligen.

Nichts gg. frisches Blut, aber vllt. sollte man eine Sperre bzw. Hürde für solche Aktionen implementieren. Als Beispiel würde mir z.B. ein 50 oder 100 Post Limit einfallen, d.h. nur User mit dieser Anzahl von Beiträgen können an solchen Gewinnspielen teilnehmen. %)

300 Keys sind mMn schnell weg und warum nicht langfristige und vorallem aktive User bevorzugen? ;)

Was mir aber gerade wieder auffällt, wieviele User mit 1 oder 2 Beiträgen, ggf. sogar frisch registriert, einen Key abstauben und sich dann nicht weiter am Forum beteiligen.

Nichts gg. frisches Blut, aber vllt. sollte man eine Sperre bzw. Hürde für solche Aktionen implementieren. Als Beispiel würde mir z.B. ein 50 oder 100 Post Limit einfallen, d.h. nur User mit dieser Anzahl von Beiträgen können an solchen Gewinnspielen teilnehmen. %)

300 Keys sind mMn schnell weg und warum nicht langfristige und vorallem aktive User bevorzugen? ;)

nja, wobei ich dann an unsre Freunde von VGZ denken würde und alternativ eine Zeitsperre einführen würde, also entweder 50 postings oder 6 Monate registriert

Ansonsten wundert es mich, kein Gehate über Origin und Onlineunsitte

Weil wir ollen Säcke dann automatisch immer einen Vorteil hätten? :-D

Stimmt schon, in erster Linie sollten aktive User einen Key erhalten.

Und abgesehen davon, danke, ich habe auch einen abgestaubt. ;)

haha wie schnell die weg waren ^^..naja viel verpasst man nicht gibts ja schon videos von der beta auf youtube.mehr als eine stunde kann man nicht testen.brauch kein mensch

Zurück