• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: EA verspricht reibungsloseren Start in Europa

Schon lustig was im EA Forum und Twitter so über den "reibungslosen Release" gepostet wird :-D

[...] Ich bin zwar kein Fan dieses Systems aber extra auf ein Spiel verzichten, auf das ich schon sehr sehr lange gewartet habe, würde ich nicht.

Ich weiss, geht wohl vielen so. Deswegen wird man auch in Zukunft Spiele 2 Monate vorher vorbestellen, auf den Release warten und dann 1-2 Wochen nach dem Release endlich reibungslos spielen können.

Man sollte nur hoffen dass das Spiel einem nicht zuviel Spass macht, wie man seit Jahren sieht fährt EA die Server für Spiele meist 2 Jahre nach Release runter. Aber bis dahin gibt es ja auch schon wieder 1-2 Nachfolger die man sich jährlich kaufen kann. :-D

wenn man an die Meldungen denkt, die SimCity wie Diablo III jetzt hat?
reibungsloser Start, klasse. Darunter verstehe ich eigentlich etwas anderes.

Zurück