• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 5 - Unser Eindruck von der E3 im Video-Stream - jetzt reinschauen!

Ach ja, Sim City 5 wurde übrigens nie angekündigt, liebes PCGames-Team. Das ihr das immernoch nicht geschnallt habt. Einfach nur SimCity - es weiß doch eh jeder, dass es sich um das "neue" SimCity handelt, dass 2013 rauskommt oder sind wir im Jahr 1989? ;)

Ach ja, Sim City 5 wurde übrigens nie angekündigt, liebes PCGames-Team. Das ihr das immernoch nicht geschnallt habt. Einfach nur SimCity - es weiß doch eh jeder, dass es sich um das "neue" SimCity handelt, dass 2013 rauskommt oder sind wir im Jahr 1989? ;)

Ja ne, nich so sehr Klugscheißen, denn eher wird jeder dennoch das SC 5 nennen und außerdem wird vorallem von den meisten auch nach Sim City 5 gesucht und deswegen heißt das auch hier SC5, wie das Assasins Creed 3 auch schon lange vor dem eigentlichen AC3 auf dem Cover

Ich weiß nicht, ich kann dem Grafikstil einfach nichts abgewinnen!
Auch wenn ich auf Grafik SONSt nicht viel Wert lege, tu ich es doch bei einer Simulation/ einemStrategiespiel schon!

Bespw. gefällt mir der Flughafen bei Minute 01:30 gar nicht!
Nirgends Flieger, keine menschen, keine Arbeiter, keine Fahrzeuge auf dem Gelände!
Zudem sieht das gebäude in diesem(!) trailer sehr schlicht aus. Ne graue Einheitsbreitextur...ICH(!) finds nicht sehr schön :-/

Dann Minute 01:39; findet irgendwo ein Ärzte Konzert statt? Werden jedesmal wenn ein Zug hällt dermaßen viele Sims aussteigen?

Ich hoffe einfach das Sim City Teil 5 (wobei eine Zahl bei dieser Spielserie doch völlig irrelevant ist...) meinen negativen Eindruck mit seinen spierischen Aspekten vernichten kann.
Die Grafik kann dies bei weitem nicht!

Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig, Snake. Zur Vö wird es sicher nochmal etwas anders aussehen. Lassen wir uns mal überraschen, eine derartige Sim such ich schon länger und nachschub gibt es ja kaum/keinen :l

ja ok, auch wieder wahr ;)

hab ich nicht dran gedacht ^^

Zurück