• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sim City 4 Deluxe: Hilfe

M-M26

NPC
Hallo,

vielleicht kann einer helfen oder kennt das Problem oder so:
Habe SimCity 4 erworben, installiert (Vista) usw., jedoch erscheint beim Starten des Spiels immer wieder die Fehlermeldung: Falsche CD eingelegt, bitte korrekte CD einlegen und nochmal starten
Aber dieses Fenster erscheint immer wieder und das Spiel lässt sich nicht starten.

Habe es bereits einmal deinstalliert und dann wieder installiert und dann gings, jedoch nur direkt nach Installation. Heute ist wieder dasselbe Problem da.

Kann einer helfen? Danke

Ist bei der Deluxe-Version schon ein Patch dabei?

Nein, aber ich aber mir einen runter geladen. Geht trotzdem nicht. Oder ich habe etwas falsch genacht.´Ging nur direkt nach der Installation.

ich habe es auch mit einem patch aus dem netz versehen (hat mich geärgert, dass ein 5 jahre altes game in einer neuauflage nicht mal gepatched ist, naja ist eben EA).

allerdings betreibe ich es auf XP. vista ist generell keine gute idee für einen gamer mit breiter interessenspalette. versuch es mal mit einem kompatibilitäts modus oder such nach einen vista-patch für das game welches es trotz des vista-unverträglichen kopierschutzes laufen lässt. sowas ist leider bei vielen games auf vista nötig.

wie gesagt: vista und viele verschiedene games. :hop:

Zurück