• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silverstone TJ05T, Gehäuse mit Thermal Control

Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Silverstone TJ05T, Gehäuse mit Thermal Control

Hallo zusammen,

ich habe das Gehäuse. Und es ist vom Preis - Leistung - Verhältnis her, m. E., zufriedenstellend.

Der neu erstellte PC läuft. U. a. habe ich das Mainbord GigaByte 965P-DS3P Rev. 3.3. Es hat PWR-Fan, CPU-Fan, NB-Fan, SYS-Fan.

Die Dokumentation des Gehäuse ist sehr dürftig. Zum integrierten Thermal-Control, u. a. zahlreiche Sensoren u. Anschlüsse für Sys-Fan, HDD, CPU, gibt es in der mitgelieferten Doku keinerlei Angaben. Auf der Homepage von Silverstone gibt es nur rudimentäre Hinweise, die mich überfordern javascript:emoticon(' :confused: ');

Nun meine Bitte/Frage: Hat jemand von Euch eventuell das Gehäuse oder Erfahrungen mit Lüftersteuerungen?

Falls ja, wäre ich über alle Hilfestellungen oder Anleitungen sehr dankbar!

(ich habe übrigens schon in Richtung Silverstone meine Eindrücke von deren Dokumentation/Support zum Ausdruck gebracht).

Danke für Euer Feedback!

Mit freundlichem Gruss
keepItSimple
edward.hopper@gmx.net
 
Zurück