• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Silverstone TJ05T, Gehäuse mit Thermal Control

keepItSimple

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Silverstone TJ05T, Gehäuse mit Thermal Control

Hallo zusammen,

ich habe das Gehäuse. Und es ist vom Preis - Leistung - Verhältnis her, m. E., zufriedenstellend.

Der neu erstellte PC läuft. U. a. habe ich das Mainbord GigaByte 965P-DS3P Rev. 3.3. Es hat PWR-Fan, CPU-Fan, NB-Fan, SYS-Fan.

Die Dokumentation des Gehäuse ist sehr dürftig. Zum integrierten Thermal-Control, u. a. zahlreiche Sensoren u. Anschlüsse für Sys-Fan, HDD, CPU, gibt es in der mitgelieferten Doku keinerlei Angaben. Auf der Homepage von Silverstone gibt es nur rudimentäre Hinweise, die mich überfordern javascript:emoticon(' :confused: ');

Nun meine Bitte/Frage: Hat jemand von Euch eventuell das Gehäuse oder Erfahrungen mit Lüftersteuerungen?

Falls ja, wäre ich über alle Hilfestellungen oder Anleitungen sehr dankbar!

(ich habe übrigens schon in Richtung Silverstone meine Eindrücke von deren Dokumentation/Support zum Ausdruck gebracht).

Danke für Euer Feedback!

Mit freundlichem Gruss
keepItSimple
edward.hopper@gmx.net
 
Oben Unten