• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silverstone KL03

Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Allerdings sollte es nicht unbedingt ein Full Tower sein, da ich nicht viele Komponenten besitze ausser eine zusätzliche HDD. Sollte nur ein gutes Kühlkonzept haben, da ich ein OC System habe. Ich habe mich eigentlich in diesen Extended Tower verliebt (ohne "eigentlich" ;) )

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_592&products_id=7495

Was haltet ihr davon, jemand schonmal eine review gesehen oder gelesen. Denke mal das dass Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, oder? Obwohl Silverstone ja eigentlich für Qualität steht.

Für Alternativen bin ich offen, danke schonmal für eure Kommentare.

lg Sidney
 
Zurück