Silver Chains: Düsteres Horror-Spiel für den PC veröffentlicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Silver Chains: Düsteres Horror-Spiel für den PC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Silver Chains: Düsteres Horror-Spiel für den PC veröffentlicht
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.908
Reaktionspunkte
2.745
Schon wieder in Ego Perspektive durch ein Geisterhaus laufen? Das hatten wir die letzten Jahre gefühlt oft genug. Wenns wenigstens mal 3rd Person wäre...ein neues Alone in the Dark mit ner schicken Taschenlampe und der Beleuchtung des guten alten Nocturne - DAS wäre mal wieder nett.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
126
Schon wieder in Ego Perspektive durch ein Geisterhaus laufen? Das hatten wir die letzten Jahre gefühlt oft genug. Wenns wenigstens mal 3rd Person wäre...ein neues Alone in the Dark mit ner schicken Taschenlampe und der Beleuchtung des guten alten Nocturne - DAS wäre mal wieder nett.

Naja, die Ego-Sicht ist nun mal Spitzenreiter in Sachen Grusel- und Angststimmung kreieren. Aber ja, Geisterhäuser hatten wir die letzten Jahre schon zuhauf.
 
Oben Unten