• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silkroad

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?
 
Gajeza am 13.03.2007 19:17 schrieb:
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?


Wenn du Silk gekauft hattest und noch mindestens ein Silk drauf ist wird der nicht gelöscht. Falls kein Silk drauf war, wir er nach nem halben Jahr gelöscht, hatte ich mal irgendwo gelesn.
 
Ein halbes Jahr ist es sicher nicht her! Ich hab im Internet gesucht, man kann aber nirgends etwas darüber nachlesen!
 
Kannst du mit den Daten denn auf der Homepage einloggen?
 
Acc´s werden nicht gelöscht, egal wie lange es her ist, siet du dich des letzte mal eingeloggt hast ;) Vll. hast du nur dein Passw. oder ID vergessen...
 
IXS am 14.03.2007 15:40 schrieb:
Kannst du mit den Daten denn auf der Homepage einloggen?

Das du dich hier meldest hab ich mir schon gedacht, hab letztens deinen Ava gesehen!^^

Also ich kann mich mit den Logindaten nicht auf der Page anmelden, aber wenn ihr sagt, dass die Accounts nicht gelöscht werden, was mich extrem beruhigt, dann muss ich noch mal meinen Bruder und einen Freund fragen, die mitgezockt haben, wie ich mich genannt hatte.


EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich heute auf der Page eine Accountsuche gefunden habe, mit meinem Namen und meiner E-Mail Adresse find ich aber nix! ;(
 
Zurück