• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silkroad Online

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?
 
Gajeza am 11.03.2007 19:07 schrieb:
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?



Normal nicht ! Endweder ist dein ACC gehackt worden (mein kollerge war schon lvl 60) oder fehler beim eintippen?
 
Zurück