• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Silkroad Online

Gajeza

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?
 

DEAmmooon

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gajeza am 11.03.2007 19:07 schrieb:
Ich habe vor ein bis zwei Monaten angefangen Silkroad zu spielen. Nun war ich lange inaktiv und wollte mich heute mal wieder einloggen, aber meine Logindaten wurden nicht angenommen. Wird der Char bsw. der Acc nach einiger Zeit gelöscht?



Normal nicht ! Endweder ist dein ACC gehackt worden (mein kollerge war schon lvl 60) oder fehler beim eintippen?
 
Oben Unten