• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Silkroad] Disconnect because of Network insecurity !

Kamrum

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Guten Abend alle zusammen,
ich hab da ein Problem mit dem kostenlosen Online Rollenspiel Silkroad ,und zwar.
Ich spiele nun seit einer Woche und bin mit einem Acc. LV 20 und mit meinem zweiten Acc. LV 16.
Wenn ich eine weile spiele kommt (immer nach unteschiedlichen Spielzeiten) eine Meldung "Disconnect becaus of Netowrk insecurity !" .
Hatte von euch jemand dieses Problem einmal und wenn ja konntet ihr es beheben wenn ja wie ?

Bitte schreibt nur hier rein wenn ihr Silkroad spielt oder wisst wie man das Problem lösen kann .

MfG Kamrum
 
Hm.... Da Silkroad Online für mich das einzig wahre online Rollenspiel darstellt, spiele ich es in jeder freien Minute (und wenn ich am Login-Server vorbei komme :rolleyes: ;) ) ....
Für "Network Insecurity" habe ich trotzdem keinen Tipp, weil der Fehler einfach nicht auftritt.
Möglicherweise ist dein PC nicht stabil und der Gameguard steigt deswegen aus.
 
Es scheint noch zwei Möglichkeiten zu geben(Internet groß, Internet weit ;) :

1. Die Befehlsfolge ist zu schnell.
Der Client hat einen zeitlichen Mindestabstand zwischen den Befehlen. Das ist dazu gut, um Bot Programme zu entdecken.
Nutzt du ein Bot Programm?

2. Störungen im DSL Netzwerk.
Einfachste Möglichkeit: Du startest Silkroad ausgerechnet zu der Zeit, wenn der Zwangs-Disconnect stattfindet.
Auch möglich: Kabel, oder Verbindungen nicht in Ordnung.
Vielleicht liegt das Problem auch beim ISP.
 
IXS am 21.05.2007 08:27 schrieb:
Es scheint noch zwei Möglichkeiten zu geben(Internet groß, Internet weit ;) :

1. Die Befehlsfolge ist zu schnell.
Der Client hat einen zeitlichen Mindestabstand zwischen den Befehlen. Das ist dazu gut, um Bot Programme zu entdecken.
Nutzt du ein Bot Programm?

2. Störungen im DSL Netzwerk.
Einfachste Möglichkeit: Du startest Silkroad ausgerechnet zu der Zeit, wenn der Zwangs-Disconnect stattfindet.
Auch möglich: Kabel, oder Verbindungen nicht in Ordnung.
Vielleicht liegt das Problem auch beim ISP.

danke erst einmal für deine beiden schnellen antworten :)
Ich nutze keine Bots weil ich selber spielen will und nicht eine Maschine spielen lassen will.
Ich habe DSl 2000 bei T-Online und alle anderen Online games (C&C,COD2,BF2142)laufen stabil bei mir.
Ich habe dass Problem auch wenn ich Nachts zocke und keine Zwangsdisconnects stattfinden .
Aber einmal wurde ich disconnectet als BOT Punishment war und alle server überprüft wurden.Aber dass kann man meist auf der Silkroad Homepage nachlesen.
Eine Frage und die ist auch eigentlich WICHTIG:
Wie kann man sich vor Acc. H a c k e r n schützen ???
Weil bei einem Freund von mir der auch Silkroad spielt wurde einmal sein Acc. gehackt und alle seine Items waren nicht mehr da und er hatte auch kein Geld mehr.

MfG Kamrum
Danke für alle kommenden antworten :)
 
Kamrum am 21.05.2007 10:59 schrieb:
Eine Frage und die ist auch eigentlich WICHTIG:
Wie kann man sich vor Acc. H a c k e r n schützen ???
Weil bei einem Freund von mir der auch Silkroad spielt wurde einmal sein Acc. gehackt und alle seine Items waren nicht mehr da und er hatte auch kein Geld mehr.

Ein sicheres PW wählen, und keine Keylogger/Trojaner am Rechner haben.
Das ist wohl das Einzige was man von sich aus machen kann.
 
Fimbul am 21.05.2007 11:22 schrieb:
Kamrum am 21.05.2007 10:59 schrieb:
Eine Frage und die ist auch eigentlich WICHTIG:
Wie kann man sich vor Acc. H a c k e r n schützen ???
Weil bei einem Freund von mir der auch Silkroad spielt wurde einmal sein Acc. gehackt und alle seine Items waren nicht mehr da und er hatte auch kein Geld mehr.

Ein sicheres PW wählen, und keine Keylogger/Trojaner am Rechner haben.
Das ist wohl das Einzige was man von sich aus machen kann.
jo FIREWALL ( ANTI VIR) und noch AD Aware SE Prof..
Sicheres (langess) Passwort hab ich auch und ich defrag jede woche einmal sowie auch die firewall update ich jeden tag und auch AD AWAR lass ich jeden Abend nach viren suchen ich glaub dass reicht :top:
Danke für deine antwort .

MfG Kamrum
 
Kamrum am 21.05.2007 14:26 schrieb:
Fimbul am 21.05.2007 11:22 schrieb:
Kamrum am 21.05.2007 10:59 schrieb:
Eine Frage und die ist auch eigentlich WICHTIG:
Wie kann man sich vor Acc. H a c k e r n schützen ???
Weil bei einem Freund von mir der auch Silkroad spielt wurde einmal sein Acc. gehackt und alle seine Items waren nicht mehr da und er hatte auch kein Geld mehr.

Ein sicheres PW wählen, und keine Keylogger/Trojaner am Rechner haben.
Das ist wohl das Einzige was man von sich aus machen kann.
jo FIREWALL ( ANTI VIR) und noch AD Aware SE Prof..
Sicheres (langess) Passwort hab ich auch und ich defrag jede woche einmal sowie auch die firewall update ich jeden tag und auch AD AWAR lass ich jeden Abend nach viren suchen ich glaub dass reicht :top:
Danke für deine antwort .

MfG Kamrum

bei mir hängen sich mmorpg die mit Gameguard arbeiten immer auf oder geben ähnliche Fehlermeldungen, außer ich schalte mein Kaspersky aus, dann läufts ohne Probleme
 
Brokensword am 21.05.2007 14:34 schrieb:
Kamrum am 21.05.2007 14:26 schrieb:
Fimbul am 21.05.2007 11:22 schrieb:
Kamrum am 21.05.2007 10:59 schrieb:
Eine Frage und die ist auch eigentlich WICHTIG:
Wie kann man sich vor Acc. H a c k e r n schützen ???
Weil bei einem Freund von mir der auch Silkroad spielt wurde einmal sein Acc. gehackt und alle seine Items waren nicht mehr da und er hatte auch kein Geld mehr.

Ein sicheres PW wählen, und keine Keylogger/Trojaner am Rechner haben.
Das ist wohl das Einzige was man von sich aus machen kann.
jo FIREWALL ( ANTI VIR) und noch AD Aware SE Prof..
Sicheres (langess) Passwort hab ich auch und ich defrag jede woche einmal sowie auch die firewall update ich jeden tag und auch AD AWAR lass ich jeden Abend nach viren suchen ich glaub dass reicht :top:
Danke für deine antwort .

MfG Kamrum

bei mir hängen sich mmorpg die mit Gameguard arbeiten immer auf oder geben ähnliche Fehlermeldungen, außer ich schalte mein Kaspersky aus, dann läufts ohne Probleme
dann nehme ich lieber fehlermeldungen hin aber die Sicherheit geht vor !
danke für deine ANTWORT :top:
 
Auch wichtig: Nicht mit dem eigenen Charakter herumprahlen. Schon gar nicht, wenn der Account den selben Namen hat ;)
 
IXS am 21.05.2007 15:09 schrieb:
Auch wichtig: Nicht mit dem eigenen Charakter herumprahlen. Schon gar nicht, wenn der Account den selben Namen hat ;)
jo :-D ich prahle nicht bin erst LV 17 mit dem einen Acc. und mit dem anderen Acc. erst LV 20
MfG Kamrum
 
Zurück