• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter 4

Markus1016

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Brechen eigentlich die Schiffe auch auseinander wie in Silent Hunter 3, wenn ja wie bekommt man das hin?
 
bei mir sind sie in sh3 meistens auseinander gebrochen wenn ich einen torpedo unter dem schiff mit der magnetvorrichtung in die luft gejagt habe aber auch nur wenn der torpedo halbwegs in der mitte war ,wenn er bei mir am heck oder bug unter dem schiff explodiert ist ist es eigentlich net auseinandergebrochen wenn ich mich richtig erinnere
 
Zurück