• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter 4 Problem

T

TTB

Gast
Wer hat auch schon Silent Hunter 4 und das Problem das nach dem Ubisoft Logo sich das Spiel aufhängt!?
 
TTB am 18.03.2007 17:21 schrieb:
Wer hat auch schon Silent Hunter 4 und das Problem das nach dem Ubisoft Logo sich das Spiel aufhängt!?


Mach mal die Firewall aus, bei mir war es das, das Spiel greift kurz aufs Internet zu.

Was auch toll ist, Sprachausgabe Englisch??? Mehrere Stellen die nicht übersetzt sind (Schalter usw.) :(

Patch !!!!!!
 
Das Spiel ist leider völlig verbuggt, man kann derzeit nur von einen Kauf abraten! In den Forom von Ubisoft geht es schon hoch her, einige haben das schon am 19.03 bekommen und posten seit dem Bugreports, die von anderen die das Spiel noch nicht haben als Raubkopierer beschifft werden und das als Kopierschutz-feature abgetan wird!

Also, besser nicht kaufen, wartet auf ruhige Wellen im Ubi-Forum! Das dürfte nach dem 2. Patch der Fall sein, so in 4-8 Wochen!


MfG DingoRE
 
BladeWND am 21.03.2007 21:18 schrieb:
Mach mal die Firewall aus, bei mir war es das, das Spiel greift kurz aufs Internet zu.

Das Spiel greift auf's Internet zu? Wieso tut es denn das? Ich dachte, dass Spiel ist bloß ein Singleplayer-Spiel. Wofür braucht das denn dann bitte eine Internetverbindung?? :confused:

Weiß das einer von euch? Würd' mich mal interssieren. :) Oder spekulierst du nur, Blade? :B
 
TTB am 18.03.2007 17:21 schrieb:
Wer hat auch schon Silent Hunter 4 und das Problem das nach dem Ubisoft Logo sich das Spiel aufhängt!?
Wenn ich ja wenigstens das Logo zu sehen bekäme. Bei mir kommt ein schwarzer Screen und dann wird der Rechner neu gestartet. Kotzt mich echt an wieder mal Geld zum Fenster rausgeschmissen.
 
BladeWND am 21.03.2007 21:18 schrieb:
Was auch toll ist, Sprachausgabe Englisch??? Mehrere Stellen die nicht übersetzt sind (Schalter usw.) :(

Patch !!!!!!

Hier deutsche Stimmen + Patch:
ftp://ftp.ubi.com/de/sh4/

Zum Spiel kann ich leider noch nicht viel sagen, ausser dass es rennt.. ^^


Edit:Lustig, "german_voices" kann ich nicht installieren Oo
 
pirx am 22.03.2007 18:09 schrieb:
BladeWND am 21.03.2007 21:18 schrieb:
Was auch toll ist, Sprachausgabe Englisch??? Mehrere Stellen die nicht übersetzt sind (Schalter usw.) :(

Patch !!!!!!

Hier deutsche Stimmen + Patch:
ftp://ftp.ubi.com/de/sh4/

Zum Spiel kann ich leider noch nicht viel sagen, ausser dass es rennt.. ^^


Edit:Lustig, "german_voices" kann ich nicht installieren Oo
doch kann man. du musst sie vor dem patch installieren. Allerdings macht der patch nix gutes. Im gegenteil jetzt tut sich bei dem spiel ÜBERHAUPT nix mehr wenn ichs starten will.
 
passi13 am 22.03.2007 18:48 schrieb:
Edit:Lustig, "german_voices" kann ich nicht installieren Oo
doch kann man. du musst sie vor dem patch installieren.[/quote]
Ah ja stimmt, stand im ReadMe, das ich nach dem Patch installieren gelesen habe. Naja, irgendwie ists mir egal, ist schliesslich ein amerikanisches U-Boot.

Jetzt müsst ich noch AA zum laufen bringen, das will einfach nicht und da bin ich nicht der Einzige was ich so gelesen habe. Erzwingen funktioniert wieder mal nicht, zumindest bei mir..
 
kann einer einen internetmultiplayerspiel aufmachen, bzw erreichen?
ich hab das problem das er ubisoft.com nicht ereichen /inizalisieren kann.
weiß einer einen rat?
 
BLACKDIMMU am 24.03.2007 11:58 schrieb:
kann einer einen internetmultiplayerspiel aufmachen, bzw erreichen?
ich hab das problem das er ubisoft.com nicht ereichen /inizalisieren kann.
weiß einer einen rat?
Naa... geht bei mir auch nicht!

Und kam wie es kommen musste, nach einigen Stunden spielen macht sich ein äusserst penetrantes Ruckeln bemerkbar, so dass das Spiel beinahe unspielbar wird. Werde jetzt mal noch V1.0 ausprobieren...

Übrigens, die DirectX Version auf der DVD ist nicht die aktuellste, das nur so als Info.
 
ich kann das game nichtmal installieren!
es kommt immer, ein crc-fehler und das es die data2.cab datei nicht kopieren kann (kurz vor Ende der Installation?!
Habe 2 Laufwerke von LG(aber unterschiedliche Modelle), und bei beiden kommt der gleiche Fehler! DAs nervt ungemein!

Weiß von euch vielleicht jemand eine Lösung?
 
kosaki am 24.03.2007 14:48 schrieb:
Weiß von euch vielleicht jemand eine Lösung?

Erstmal Arbeitsspeicher mit einem Memtest-Programm und ev. die Festplatte überprüfen. Ansonsten Spiel wegen defekter DVD umtauschen.
 
Also das Geruckel hab ich mit allem nochmals neu installieren wieder weggebracht... :B

Edit: Offenbar mag es das Spiel ganz und gar nicht wenn es geALT+TABed wird, dann beginnts nämlich elend zu ruckeln bei mir...
 
Hallo,
ich hatte wieder mal Lust auf SH4. Hab es mir über Ubisoft gekauft.
Jetzt wollte ich das Sprachpatch installieren. Leider gab es eine Fehlermeldung.
Falsche Version. Patch konnte nicht installiert werden.

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das Sprachpatch zu installieren?

Ich weiß auch nicht wo ich sehen kann, welche Version Ubisoft bereitstellt.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück